So, 28. Februar 2021

Wald 21
8510 STAINZ
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Ragout vom Reh und Hirsch mit Speck, Eierschwammerln und ... - Rauch-Hof - STAINZGekochtes Rindfleisch vom Styriabeef mit Apfelkren und Rösterdäpfeln - Rauch-Hof - STAINZHokkaidokürbis-Cremesuppe mit rotem Paprika, Kernöl und gerösteten Kürbiskernen  - Rauch-Hof - STAINZ
Schwammerlsuppe mit Heidensterz - Rauch-Hof - STAINZGruß aus der Küche - Rauch-Hof - STAINZRauch-Hof - STAINZ20 Fotos

am 3. November 2014
bluesky73
Experte · Level 29

Ein Termin führt meinen Kollegen und mich am Donnerstag in die Stainzer Gegend. Wir planen unsere Mittagspause im Rauch-Hof zu verbringen, vorsorglich wird um die Mittagszeit ein Tisch reserviert. Am Ziel angekommen bin ich froh, dass der Kollege schon mal hier eingekehrt ist, denn ich wäre w...

Ragout vom Reh und Hirsch mit Speck, Eierschwammerln und ... - Rauch-Hof - STAINZGekochtes Rindfleisch vom Styriabeef mit Apfelkren und Rösterdäpfeln - Rauch-Hof - STAINZHokkaidokürbis-Cremesuppe mit rotem Paprika, Kernöl und gerösteten Kürbiskernen - Rauch-Hof - STAINZ
Hilfreich14Gefällt mir11Lesenswert8
1 Kommentar

Sehr schön - HGL. Freut mich, dass der Rauch-Hof seinen Standard gehalten hat.

4. Nov 2014, 10:57·Gefällt mir1
am 31. Juli 2013
Genussspechterl

Wir waren schon einige Male im Rauchhof, weil wir nicht nur das Ambiente so schätzen - nein wir schätzen auch die Küche, vielleicht weil wir Fischliebhaber sind!!! Forellen sind immer große Klasse - Vorspeisen top - Getränke alles vorhanden. Wir werden sicher wieder kommen, leider gibt es n...

Größere Karte

Bewertet am 31.07.2013