Fr, 24. September 2021

Grazer Straße 2
8510 Stainz
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof
Vogerlsalat mit Speck und Kartoffeln. - Stainzerhof - StainzForelle, gebeizt mit Rüben. - Stainzerhof - StainzStainzerhof - Stainz
Forelle gebraten, auch sehr gut - Stainzerhof - StainzRisotto mit Eierschwammerl, erstklassig - Stainzerhof - StainzStaro, bereits angetrunken - Stainzerhof - Stainz18 Fotos

am 28. Oktober 2017
Besserwisser
Experte · Level 22

Wir ergattern an einem schönen sonnigen Herbsttag einen der letzten freien Plätze im Gastgarten. Der Stainzerhof befindet sich in der Nähe des Hauptplatzes an einer leider relativ stark befahrenen Straße. Die Karten werden uns von einer jungen Kellnerin überreicht, ob der angenehmen Temperatur...

Hilfreich8Gefällt mir4Lesenswert
Grazer Straße 2, 8510 Stainz