Sa, 19. Juni 2021
Letztes Update von
Bertl2

Rani

Webgasse 41
1060 Wien (6. Bezirk - Mariahilf)
Küche: Indisch
Chicken Makhani - Rani - WienThali Platte - Rani - WienChicken Tikka Masala - Rani - Wien
Beef Vindaloo - Rani - WienPilau Reis - Rani - WienGarlic Naan - Rani - Wien7 Fotos

am 2. Februar 2020
BarbaraB2

Da unser Lieblingsinder im Moment Betriebsferien hat, wollten wir mal einen anderen Inder testen. Im Rani waren wir einmal aber ich hatte keine große Erinnerung, wie es dort war. Nur ein paar Minuten von der U Station Zieglergasse entfernt liegt das relativ große Lokal. Sehr nett und freundlich ...

Hilfreich7Gefällt mir6Lesenswert1
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

aber nicht schlagen wenns nicht mundet. jetzt ist er übrigens noch zu bis mitte Februar glaube ich

5. Feb 2020, 11:31·Gefällt mir

5. Feb 2020, 11:12·Gefällt mir

:- Ja genau der Tandoor ist unser Lieblingsinder. Geschmäcker sind verschieden deswegen schreibe ich auch "für uns". Ich esse ja liebend gern die Thaliplatte und bis jetzt finde ich sie dort am besten. Va wirst du auch gefragt, wegen der Schärfe und das Personal ist sehr freundlich. So, genug Werbung gemacht!! glg Babsi

5. Feb 2020, 11:08·Gefällt mir1
am 11. Februar 2017
glwdrk

Ach, der Rani. Zuerst in der Otto-Bauer-Gasse, dann wegen Suche nach einem größeren Lokal kurzzeitig geschlossen, jetzt in der Webgasse (relativ) neu eröffnet. Den alten Rani kannte ich leider nur vom Vorbeigehen, in den neuen hat mich jetzt endlich mal die Liebe meines Lebens entführt und mir da...

Hilfreich14Gefällt mir11Lesenswert7

Suchvorschläge