Mi, 20. Jänner 2021

Bahnhofplatz 86
2722 WINZENDORF
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Ganslzeit - Puchegger Wirt - WINZENDORFBeuschl mit Wachtelei - Puchegger Wirt - WINZENDORFwarmer Krautsalat - Puchegger Wirt - WINZENDORF
Gans - Puchegger Wirt - WINZENDORFwürziges Bier - Puchegger Wirt - WINZENDORFIm Lokal - Puchegger Wirt - WINZENDORF7 Fotos

am 3. Oktober 2016
AlexanderN

Wir steuerten den Puchegger gezielt nach einer längeren Wanderung an, und um es gleich vorauszuschicken, es hat sich gelohnt. Da wir für den Weg länger gebraucht hatten als gedacht, war der größte Sonntag-Mittag-Ansturm schon vorbei, und es war auch ruhiger im sehr freundlich eingerichteten Gast...

Hilfreich5Gefällt mir2Lesenswert1
am 16. November 2014
Privattester

Gestern samstags zu Viert einen Ausflug in Richtung Hohe Wand gemacht mit dem Ziel, einmal beim Puchegger zu essen. Schon bei Betreten des Restaurants fühlt man sich wohl. Gemütlich und geschmacklich eingerichtet, viel Holz, kein Kitsch. Ohne Reservierung (obwohl ziemlich voll) sofort zu einem sc...

Hilfreich5Gefällt mir8Lesenswert
am 23. Mai 2009
angelo

Der Puchegger ist im Preis Leistung verhältnis sehr gut

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 29. März 2008
michael

Absolutes Gaumenerlebnis mit sehr freundlichem Personal und sehr gutem Preis-Leistungverhältnis. Ausgezeichnete Weinkarte, Restaurant ist sehr liebvoll eingerichtet und gemütlich. Der Puchegger-Wirt ist höchsten Grades weiter zu emphelen. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

2 Kommentare
16. Nov 2014, 16:32·Gefällt mir
Peter

Ist die Einrichtung auch ebenfalls für ein Candlelight Dinner zu empfehlen ?

17. Feb 2011, 12:59·Gefällt mir
Größere Karte