Di, 28. September 2021

Bahnhofplatz 86
2722 WINZENDORF
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Ganslzeit - Puchegger Wirt - WINZENDORFBeuschl mit Wachtelei - Puchegger Wirt - WINZENDORFwarmer Krautsalat - Puchegger Wirt - WINZENDORF
Gans - Puchegger Wirt - WINZENDORFwürziges Bier - Puchegger Wirt - WINZENDORFIm Lokal - Puchegger Wirt - WINZENDORF7 Fotos

am 3. Oktober 2016
AlexanderN

Wir steuerten den Puchegger gezielt nach einer längeren Wanderung an, und um es gleich vorauszuschicken, es hat sich gelohnt. Da wir für den Weg länger gebraucht hatten als gedacht, war der größte Sonntag-Mittag-Ansturm schon vorbei, und es war auch ruhiger im sehr freundlich eingerichteten Gast...

Hilfreich5Gefällt mir2Lesenswert1
Bahnhofplatz 86, 2722 WINZENDORF