Do, 16. September 2021

2721 Bad Fischau-Brunn
Küche: Österreichische Küche

am 6. Juli 2021
InaHummel

Bereits zum zweiten Mal besuchen der beste Ehemann von allen und meine Wenigkeit das Thermalbad in Bad Fischau-Brunn. An besonders heißen Tagen sehr empfehlenswert, da die Wassertemperatur ca. 19 Grad kühl ist.... So manchem wird es doch etwas ZU kühl sein, aber für uns und viele Andere, passt e...

Hilfreich2Gefällt mir2Lesenswert
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Naja, in 38 Jahren hat sich halt nix Besseres gefunden - deshalb ist er der Beste!

11. Jul 2021, 22:58·Gefällt mir1

Wie solls der beste sein, wenn du nie andere probiert hast?

11. Jul 2021, 12:23·Gefällt mir

Wieso ? Welche Unwahrheiten und Lügen? Tickst du noch ganz richtig?

11. Jul 2021, 00:55·Gefällt mir

2301 Groß-Enzersdorf