wusal1982

wusal1982
Mitglied seit Okt 2011

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

4.344

wusal1982 hat noch keine Fotos hochgeladen.

wusal1982 hat noch keine Guides erstellt.

24. Oktober 2011
sind seit jahren stammgäste im deli weil wir das ambiente, die lage und insgesamt das gesamtpaket "deli" mögen. leider mussten wir die letzten paar male leider feststellen, dass sowohl da... Mehrsind seit jahren stammgäste im deli weil wir das ambiente, die lage und insgesamt das gesamtpaket "deli" mögen. leider mussten wir die letzten paar male leider feststellen, dass sowohl das service als auch die qualität der speisen nachgelassen haben :-(

mozarellateller: die tomaten und der mozareller waren derart dick und grob geschnitten, dass der anblick wirklich nicht mehr sehr "prickelnd" war.

nachdem 2 von 3 personen mit dem essen fertig waren, wurde die dritte person am tisch noch immer damit vertröstet, dass der bestellte bagle gleich kommen würde.. beim abservieren der teller wurde uns dann mitgeteilt (ca 1,5h nach erfolgter bestellung), dass der roast-beef-bagle jetzt leider doch aus sei... zur entschädigung bekam die betroffene person ein getränk aufs haus.

kann passieren und wenns einmalig wär, ok. aber bzgl service haben wir konstant die letzten male eher negative erfahrungen gemacht (zb 20-30 min wartezeit bis man die erste bestellung aufgeben kann usw)...

in der hoffnung, dass es wieder besser wird kommen wir dennoch wieder ;)
24. Oktober 2011
Waren letzten FR abends dort - ohne reservierung. hatten noch glück, da wir relativ früh dran waren (ca 19h) und bekamen gleich einen tisch. Speisen: - Flatschers-Steak-Sandwich - Flatschers... MehrWaren letzten FR abends dort - ohne reservierung. hatten noch glück, da wir relativ früh dran waren (ca 19h) und bekamen gleich einen tisch.

Speisen:
- Flatschers-Steak-Sandwich
- Flatschers-Cheese-Burger
Beide speisen waren super, wartezeit normal bzw. nicht lange. der höhepunkt waren allerdings die pommes! (frisch, knusprig, heiß, geschmacklich super)

Service:
extrem nett und zuvorkommend (aber nicht aufdringlich!). auf die cocktail-happy-hour wurden wir hingewiesen - auch rechtzeitig auf deren ende.

Ambiente:
geschmackvoll eingerichtet, musik in angenehmer lautstärke, trotz raucherbereich wars nicht wirklich verraucht. lichtverhältnisse ebenfalls angenehm.

das einzige "manko" war für mich der caipirinha.. mir persönlich war er zu sauer bzw. mit zu wenig zucker und ich bevorzuge crushed ice und keine eiswürfel.. geschmackssache (zur "verteidigung" des cocktails muss ich aber erwähnen: in der barkarte wird dezitiert darauf hingewiesen dass der cocktail "mit eiswürfel" serviert wird)

Gesamt:
Wir werden jedenfalls wieder kommen!
Snobby33

Hallo Gastrostaberl. Kann es sein, daß Du vielleicht selber ein bißchen zur "Überheblichkeit" neigst und daher die KellnerInnen als überheblich bezeichnest? Ich war 4 x dort und habe Überheblichkeit nie erlebt... Also: Thermenurlaub einplanen - ein bißchen entspannen - alles wird wieder gut...

24. Nov 2011, 01:06·Gefällt mir
Gastrostaberl

habe es 5.11 zu zweit besucht. Das essen ist tip-top zubereitet. Haben beide das 260gramm Filetsteak medium bestellt es war auf den punkt gebraten, die hausgemachten Pommes aussen knusprig. Das einzige manko für mich ist das überhebliche service welches sich zu sehr wichtig nimmt.

8. Nov 2011, 16:47·Gefällt mir
17. Oktober 2011
Steak: hervorragend (preis leistung in diesem fall absolut ok) als nicht so positiv empfand ich bei meinen besuchen, dass die sitzordnung zu eng ist. man muss schon sehr leise reden um nicht die... MehrSteak: hervorragend (preis leistung in diesem fall absolut ok)

als nicht so positiv empfand ich bei meinen besuchen, dass die sitzordnung zu eng ist. man muss schon sehr leise reden um nicht die nachbarn zu beschallen bzw sehr "absichtlich weghören" um nicht nachbar´s firmen-/privatgespräche mitzubekommen.

aufgrund des hervorragenden steaks (ausnahmslos bei mehreren besuchen) trotz sitzordnung eine 5 auf der skala.