Mo, 19. April 2021

2 Lokal Bewertungen
0 Fotos
2 Auszeichnungen

Über mich

Bin Fussballbegeisteter Bayern Fan.

Lieblingslokale

Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
12. Mai 2009
4020 Linz

Lokal asiatisch eingerichtet. Service promt und nett. Lecker die gebratenen Nudeln mit Gemüse.

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
12. Mai 2009
4600 Thalheim bei Wels

Schönes griechisches Lokal, dass mit hervoragenden Speisen aufwartet. Fantastisch die gegrillten Kalamaris, das Servis Super, als Begrüssung gibt´s einen Ouzo gratis. Empfehlenswert!

Gefällt mirKommentieren
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Naja, nachher wäre oft besser, manchmal kriegt man ihn 1:1 mit Wasser verdünnt, da braucht man dann nur seine Reisezahnbürste im Jackentascherl mitzuhaben....

7. Dez 2011, 17:12·Gefällt mir

gibts den ouzo nicht immer nachher?

7. Dez 2011, 17:01·Gefällt mir

Armutszeugnis, wenn man mit 5-5-5 bewertet, nur weil es was geschenkt gibt.

7. Dez 2011, 15:44·Gefällt mir

2 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

sigurg77 hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

sigurg77 hat noch keine Guides erstellt.

2 Auszeichnungen