Sa, 27. April 2024

schmatz59
Mitglied seit Okt 2011

Wiener Schnitzel

1.52.31

schmatz59 hat noch keine Fotos hochgeladen.

schmatz59 hat noch keine Guides erstellt.

19. April 2015
Gegrillten Lachs bestellt, Preis fast € 15,-- . Für diesen Preis erwarte ich mir zumindest eine Portion um halbwegs satt zu werden. Wenn schon am Fisch gespart wird dann bitte wenigstens eine ganze... MehrGegrillten Lachs bestellt, Preis fast € 15,-- . Für diesen Preis erwarte ich mir zumindest eine Portion um halbwegs satt zu werden. Wenn schon am Fisch gespart wird dann bitte wenigstens eine ganze Kartoffel (durchgekocht) dazu. Beilagensalat mit einem Klecks Cocktail Soße. Und ist Tzaziki wirklich so kostspielig? Wenn ja, dann bitte gleich streichen aber diese Portion ist lächerlich.
War einmal einer der besten Griechen in Wien.
Karl566

Die Filiale im 22. ist auch nicht besser- leider war mal echt gut.

19. Apr 2015, 23:49Gefällt mir
23. März 2015
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Haben so wie auf der "Kulisse" Hompage angepriesen die Möglichkeit genutzt und bei Abholung der Karten zwei Monate vor Vorstellung einen Tisch für 6 Personen reservieren lassen. Als wir dann dort u... MehrHaben so wie auf der "Kulisse" Hompage angepriesen die Möglichkeit genutzt und bei Abholung der Karten zwei Monate vor Vorstellung einen Tisch für 6 Personen reservieren lassen. Als wir dann dort um 18:30 eintrafen hat der leider unfähige Platzanweiser von der Tür aus mit der Hand auf einen der hinteren Tische gezeigt und gemeint dort neben den anderen Leuten wäre unser Platz. Schon beim Hingehen fragte ich mich wo hier noch Platz für 6 Personen sein sollte. Der Tisch war höchstens für insgesamt 8 Personen ausgerichtet wobei die 6 Personen die bereits dort saßen schon 2/3 des Tisches in Anspruch genommen hatten (Frechheit siegt) und auch keine Anstalt machten auch nur einen mm davon abzugeben. Nachdem ich dann beim Platzanweiser nochmals freundlich nachfragte wo wir an dem "Mickymaus"tisch noch Platz finden sollten um ein Essen einzunehmen geschweige denn halbwegs normal zu sitzen meinte er nur wir könnten ja vor Beginn der Vorstellung im (verrauchten) Beisel nebenan essen und dann wieder unsere Sitzplätze einnehmen. Wir haben auf das Essen gerne verzichtet.
11. Mai 2012
heute mittags das lokal besucht. nach studieren der speisekarte bestellte mein mann eine pizza von der mittagsmenükarte um 6 euro und einen kleinen salat. ich eine kleine pizza aus der normalen tag... Mehrheute mittags das lokal besucht. nach studieren der speisekarte bestellte mein mann eine pizza von der mittagsmenükarte um 6 euro und einen kleinen salat. ich eine kleine pizza aus der normalen tageskarte um 8 euro ebenfalls mit kleinem salat. die bestellung lautete unsererseits eindeutig "mit kleinem salat" wir bekamen dann unsere pizzen mit den salaten und wunderten uns dass hier noch extra pizzastangerln dabei waren. nachdem wir die rechnung erhielten war uns klar warum. man hatte uns statt den beilagensalaten für je 2,60 die gemischten salate um je 4,80 + 1 euro extra fürs knoblauchdressing verrechnet. wer ißt eine pizza und bestellt dann noch salat mit pizzastangerl dazu? hier handelt es sich unserer meinung eindeutig um reine abzocke. nur nebenbei bemerkt, die pizza hat auch nicht geschmeckt. die kellner waren zwar freundlich aber wenn man so geneppt wird kann man das service nur als schlecht bewerten. dieses lokal werden wir sicher nicht mehr besuchen.