margarete

margarete
Mitglied seit Jän 2014

2.82.83

9. Dezember 2019
Der Kellner ist sehr umsichtig und jeder Gast wird freundlich begrüßt. Ältere Personen gegenüber wird sehr viel Hilfsbereitschaft zuteil. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und entspannt. Das... MehrDer Kellner ist sehr umsichtig und jeder Gast wird freundlich begrüßt. Ältere Personen gegenüber wird sehr viel Hilfsbereitschaft zuteil.

Die Atmosphäre ist sehr angenehm und entspannt.

Das Tagesmenü ist wirklich preiswert und nur zu empfehlen. Außerdem gibt es eine sehr ansprechende Speisekarte.

Das war sicherlich nicht mein letzter Besuch in diesem Restaurant!
9. Dezember 2019
Das Restaurant Running Sushi im ersten Stock macht einen einladenden Eindruck, allerdings waren fast alle Speisen kalt und geschmacklich wenig überzeugend. Außerdem gibt es so gut wie keine Auswahl... MehrDas Restaurant Running Sushi im ersten Stock macht einen einladenden Eindruck, allerdings waren fast alle Speisen kalt und geschmacklich wenig überzeugend. Außerdem gibt es so gut wie keine Auswahl bei den Nachspeisen. Ehrlich gesagt, ich war maßlos enttäuscht und hatte danach Magenschmerzen. Leider kann ich nur abraten!
16. Juni 2014
Leider war dieses Lokal eine sehr große Enttäuschung. Zunächst einmal befindet es sich in einem Keller. Diese Tatsache hat nichts mit den Speisen zu tun, bietet sich als Lokation jedoch eher für ei... MehrLeider war dieses Lokal eine sehr große Enttäuschung. Zunächst einmal befindet es sich in einem Keller. Diese Tatsache hat nichts mit den Speisen zu tun, bietet sich als Lokation jedoch eher für einen Pub oder Bierkeller an.

Nun zu den Speisen, die ziemlich fad und gar nicht indisch geschmeckt haben. Die Naan sind nicht frisch, sondern aufgewärmt. Bei einem indischen Lokal wird erwartet, dass die Speisen gut gewürzt und schmackhaft sind. Dies war eindeutig nicht der Fall.
Das Personal ist zwar sehr bemüht, allerdings macht es keinen professionellen Eindruck. Schade, bei dieser zentralen Lage!
14. Juni 2014
Das Restaurant ist klein und nicht sehr gemütlich. Die Speisekarte ist in Folie eingeschweisst, das hinterlässt ein Gefühl von Fastfood. Und jetzt kommt der Supergau: Alles vom Reis bis hin zu... MehrDas Restaurant ist klein und nicht sehr gemütlich.

Und jetzt kommt der Supergau: Alles vom Reis bis hin zum Tagesmenü kommt in die Mikrowelle. Von einem Restaurant erwarte ich mir frisch zubereitete Mahlzeiten.

Einmal und nie wieder!

Normalerweise haben Asiaten den Reis im Reiskocher und brauchen keine Mikrowelle dazu, schnell und effizient.

14. Jun 2014, 17:54·Gefällt mir

margarete hat noch keine Fotos hochgeladen.

margarete hat noch keine Guides erstellt.