maduixeta

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

Lokal Bewertungen (2)

1030 Wien
am 16. Juni 2012

Ich bin sehr erstaunt über die Bewertungen, die ich hier gelesen habe. Ich gehe sehr oft ins Wild und es ist eines der wenigen Lokale, das mich noch nie enttäuscht hat. Das Essen finde ich ausgezeichnet, man merkt dass hier mit Liebe und Savoir-faire gekocht wird, und zwar von den Klassikern wie Sch... Mehr

Mir gehts es genauso - das Wild ist eines meiner Stammlokale und ich wurde auch noch nie enttäuscht. Allein das Kozel, Böhmens bestes Bier ist ein Grund für mich hier immer wieder vorbei zu schauen.

17. Jun 2012, 12:41·Gefällt mir1
1090 Wien
am 9. Oktober 2011

Sehr nette Bar-Restaurant, das vom Publikum des benachbarten Schauspielhauses gut besucht wird. Das Lokal ist gender- und Raucher-friendly (Raucher unten wo die meiste Stimmung ist, Nichtraucher im Obergeschoß) und es wird gute, nicht zu laute Musik aufgelegt. Die Kellner sind sehr freundlich, aufme... Mehr

@Harri: Es ist also der Rauch, der sich ans Gesetz hält ;-)

17. Jän 2014, 10:41·Gefällt mir

Das Tabakgesetz sieht vor, das Lokale unter 50 Quadratmetern entweder Raucherlokale sind oder komplett rauchfrei bleiben. Bei über 80 Quadratmeter sind die Lokale rauchfrei, in eigenen Zimmern kann das Rauchen erlaubt sein. Generell muss der größte Raum immer rauchfrei sein.Die Strafen für Wirte sind hoch, wenn die Gesetze nicht befolgt werden. Bis zu 10.000 Euro im Wiederholungsfall stehen genauso auf der Liste wie der Entzug der Lizenz

23. Dez 2011, 15:25·Gefällt mir
Harri

Hah! Raucher unten, wo es die meiste Stimmung gibt, die Nichtraucher oben, wo keine Stimmung ist, da der Rauch nach physikalischem Gesetz nach oben zieht !

23. Dez 2011, 15:16·Gefällt mir