freisge

freisge
Mitglied seit Okt 2018

Heuriger Schlossberg in Bad Vöslau

alles was köstlich ist!

Bier, Wein (aber alles gute Qualität!)

Moofushi Maledives

---

24. Oktober 2018
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungService
Ich habe schon vor einigen Wochen für den Geburtstag meiner Gattin über die offizielle Reservierungsseite quandoo.at eine Reservierung für Samstag, 27.10. vorgenommen und auch eine Bestätigung der ... MehrIch habe schon vor einigen Wochen für den Geburtstag meiner Gattin über die offizielle Reservierungsseite quandoo.at eine Reservierung für Samstag, 27.10. vorgenommen und auch eine Bestätigung der Reservierung mit zugehöriger Nummer erhalten. Heute - 3 Tage davor!- erhielt ich wieder eine Mail, das das Restaurant meine Reservierung storniert hätte und ich mich telefonisch mit ihnen in Verbindung setzen solle. Ich rief an: " Wir sind ausgebucht, keine weiteren Reservierungen mehr möglich." Auf meinen Hinweis, dass ich ja keine Neureservierung vornehmen wolle, sondern bereits eine - nunmehr einseitig stornierte - bestätigte Vorreservierung habe: " Mia san trotzdem voi, do geht nix mea!" Das ist eine bodenlose Frechheit und dafür an dieser Stelle ein dickes PFIU, NIE WIEDER"

PFIU! Absolut sinnlos - leider

24. Okt 2018, 17:01·Gefällt mir

EBENFALLS! Verzichtbar, mehr als!!!

24. Okt 2018, 15:35·Gefällt mir

........ und dafür an dieser Stelle ein dickes PFIU, NIE WIEDER" .......... ........ und für diese "Bewertung": VERZICHTBAR!

24. Okt 2018, 14:38·Gefällt mir1

freisge hat noch keine Fotos hochgeladen.

freisge hat noch keine Guides erstellt.