derVertreter

derVertreter
Mitglied seit Jun 2013

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

3.74.74

derVertreter hat noch keine Fotos hochgeladen.

derVertreter hat noch keine Guides erstellt.

6. Juni 2013
Das schöne Wetter und mein Hunger hat mich dazu bewogen einen schönen Gastgarten in Hard aufzusuchen! Großen Gastgarten mit einem großen Kastanienbaum in der Mitte. ca. 30 Sitzplätze. Die mit Ef... MehrDas schöne Wetter und mein Hunger hat mich dazu bewogen einen schönen Gastgarten in Hard aufzusuchen!
Die mit Efeu bewachsenen Mauer, trennt den Garten zur Straße hin ab. Ok, grüne Kunstoffstühle mit Auflage muss man halt auch mögen.

Das freundliche Personal teilte mir mit, dass es ein Mittagsmenü gibt. Suppe und Hauptspeise mit Salat.
Brandteigkrapfen und Gulasch.

Brandteigkrapfen selbst gemacht!!

Nun, Gulasch ist nicht immer gleich Gulasch, aber dieses war geschmacklich sehr gut gemacht. Das Fleisch war ein wenig trocken.

Der Salat selbst geschnitten, keine Dosenware... super!

Man merkt dass die Leute hier gewöhnt sind, die Gäste schnell aber freundlich zu bedienen.

Ein tolles Lokal zum gut und schnell "Mittag" zu machen.
Somit bin ich heute voll auf meine Kosten gekommen.
12,50 mit Limo und Kaffee

6. Juni 2013
War zum Mittagessen dort. Konnte die Sonne auf der tollen Terasse mit loungigen Bänke geniesen! Essen war ok. Auf Nachfrage konnte Sie mir auch das Mittagsmenü empfehlen. Bedienung sehr feundlich! ... MehrWar zum Mittagessen dort. Konnte die Sonne auf der tollen Terasse mit loungigen Bänke geniesen! Essen war ok. Auf Nachfrage konnte Sie mir auch das Mittagsmenü empfehlen. Bedienung sehr feundlich!
Richtiges Bregenzerwälder, tratitionelles Gasthaus.
Preis für Suppe, Hauptspeise und Kaffee um ca. 11,-
Ich komme sicher wieder.
Der Vertreter
5. Juni 2013
War heute dort und habe auf der wunderschönen Terrasse das Mittagessen genossen. Erwähnenswert sind auch die loungigen Bänke auf der Terrasse... Tolle Aussicht! Die Suppe mit Pressknödel war opti... MehrWar heute dort und habe auf der wunderschönen Terrasse das Mittagessen genossen. Erwähnenswert sind auch die loungigen Bänke auf der Terrasse...
Tolle Aussicht!
Die Suppe mit Pressknödel war optimal. Auf mein nachfragen wurde mir auch mitgeteilt, dass es ein Mittagsmenü gibt.
Die Info hätte auch gleich ohne nachfragen von der Bedienung kommen können. War aber sehr freundlich.

Faschierte Leibchen mit Kartoffelpüree und Rotkraut ..war ok. Alles in allem, ein traditionelles Landgasthaus.

Komme sicher wieder.
Mittagessen: Vor-, Hauptspeise, Limo und Kaffee um 11 Euro.

Bewertung einer Krone in Vorarlberg ... da muss ich ein hilfreich geben ;-)

5. Jun 2013, 20:21·Gefällt mir