Gasthaus Krone

Lokaltyp: Gasthaus

Gasthaus Krone

derVertreter
am 5. Juni 2013
War heute dort und habe auf der wunderschönen Terrasse das Mittagessen genossen. Erwähnenswert sind auch die loungigen Bänke auf der Terrasse... Tolle Aussicht! Die Suppe mit Pressknödel war optimal. Auf mein nachfragen wurde mir auch mitgeteilt, dass es ein Mittagsmenü gibt. Die Info hätte au...Mehr anzeigenWar heute dort und habe auf der wunderschönen Terrasse das Mittagessen genossen. Erwähnenswert sind auch die loungigen Bänke auf der Terrasse...
Tolle Aussicht!
Die Info hätte auch gleich ohne nachfragen von der Bedienung kommen können. War aber sehr freundlich.

Faschierte Leibchen mit Kartoffelpüree und Rotkraut ..war ok. Alles in allem, ein traditionelles Landgasthaus.

Komme sicher wieder.
Mittagessen: Vor-, Hauptspeise, Limo und Kaffee um 11 Euro.

Bewertung einer Krone in Vorarlberg ... da muss ich ein hilfreich geben ;-)

5. Jun 2013, 20:21·Gefällt mir