Gasthaus Sternen

Lokaltyp: Gasthaus

Gasthaus Sternen

derVertreter
am 6. Juni 2013
Das schöne Wetter und mein Hunger hat mich dazu bewogen einen schönen Gastgarten in Hard aufzusuchen! Großen Gastgarten mit einem großen Kastanienbaum in der Mitte. ca. 30 Sitzplätze. Die mit Efeu bewachsenen Mauer, trennt den Garten zur Straße hin ab. Ok, grüne Kunstoffstühle mit Auflage mus...Mehr anzeigenDas schöne Wetter und mein Hunger hat mich dazu bewogen einen schönen Gastgarten in Hard aufzusuchen!
Die mit Efeu bewachsenen Mauer, trennt den Garten zur Straße hin ab. Ok, grüne Kunstoffstühle mit Auflage muss man halt auch mögen.

Das freundliche Personal teilte mir mit, dass es ein Mittagsmenü gibt. Suppe und Hauptspeise mit Salat.
Brandteigkrapfen und Gulasch.

Brandteigkrapfen selbst gemacht!!

Nun, Gulasch ist nicht immer gleich Gulasch, aber dieses war geschmacklich sehr gut gemacht. Das Fleisch war ein wenig trocken.

Der Salat selbst geschnitten, keine Dosenware... super!

Man merkt dass die Leute hier gewöhnt sind, die Gäste schnell aber freundlich zu bedienen.

Ein tolles Lokal zum gut und schnell "Mittag" zu machen.
Somit bin ich heute voll auf meine Kosten gekommen.
12,50 mit Limo und Kaffee