bigdaddy

Plachutta

Tafelspitz

Grüner Veltliner DAC, im Sommer auch gspritzt

Sri Lanka

bigdaddy hat noch keine Fotos hochgeladen.

bigdaddy hat noch keine Guides erstellt.

23. November 2017
Hände weg vom Martini-Gansl ! Hier wird offensichtlich keine Weide-Gans, sondern eine (ungarische ?) Mastgans verkocht. Fazit: Viel Fett, wenig Fleisch, Gans zu Tode gebraten, das wenige Fleisch u... MehrHände weg vom Martini-Gansl !
Hier wird offensichtlich keine Weide-Gans, sondern eine (ungarische ?) Mastgans verkocht. Fazit: Viel Fett, wenig Fleisch, Gans zu Tode gebraten, das wenige Fleisch unter der verbrannten Haut zäh und trocken. Kartoffelknödel gut gemacht, Saft schmeckt nach Schweinsbraten oder Saucenpulver.
Statt Rotkraut habe ich einen gemischten Salat bestellt und erhalten: Salat frisch und knackig, leider ließ das Dressing aus, weil zu verwässert und daher kaum zu bemerken.
GANZ SCHLECHT: Als ich einen Kellner (Juniorchef ?) nach dem Verantwortlichen in der Küche freundlich ansprach, um meinen Frust los zu werden wurde ich mit der Bemerkung des Kellners: Wir haben heuer schon 8oo Mal Gansl serviert und es haben sich erst zwei Gäste beschwert und den Worten: "Gehen Sie jetzt, auf Wiedersehen" aus dem Lokal hinaus komplimentiert"
Wer immer beim Musil das Sagen hat, dem sei mitgeteilt: Sind Sie dankbar, dass es Gäste gibt, die sich beschweren, denn nur dann werden Sie es besser machen !

Ich bin außerstande, vom Tierschutzaspekt abzusehen. Ich richte aber niemanden, der's tut.

26. Sep 2018, 04:48·Gefällt mir3

Amarone, Du bist mir zuvorgekommen.

25. Sep 2018, 21:06·Gefällt mir

Das Problem unserer Zeit. Wir hätten gerne eine Weidegans. Wir wollen aber nur den Preis einer Mastgans bezahlen, um uns dann zu beschweren, dass die Weidegans eine Mastgans ist.

25. Sep 2018, 20:50·Gefällt mir4