aurebonas

aurebonas
Nachricht

Tester seit

Dezember 2010

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 1
3 Lokal Bewertungen
0 Fotos
1 Kontakt
4 Auszeichnungen

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Da Conte

Lieblingsspeisen

Pasta/Pizza

Lieblingsdrinks

Aperol Spritz

Liebstes Urlaubsziel

Italien

4 Hilfreich Stimmen für 2 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

3
Lokal-
Bewertungen

2.52.52
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

--All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
19. November 2011
hat ein Lokal bewertet
L421
1140 Wien
4340418 Bewertungen
2Speisen
3Ambiente
3Service

Unter der Woche am Abend nach längerer Zeit wieder da gewesen und reichlich enttaeuscht. Das Lokal sehr modern und Essen aufgemotzt, aber das kann nicht ueber die Qualität taeuschen. Die Garnelensuppe ganz ok, aber das indische Rindfleisch Curry eine Zumutung: riesen Stuecke mit vielen Sehnen und F... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Isnos

Naja, ist ja auch kein Inder. Dieses Curry hab ich mir deshalb noch nie bestellt. Ich war bisher immer außerordentlich zufrieden. Vorallem wegen der frischen Kräuter, die verwendet werden.

5. Okt 2013 um 17:38|Gefällt mir|Antworten
aurebonas's Bewertungen »
19. November 2011
15. Dezember 2010
hat ein Lokal bewertet
I RAGAZZI
1070 Wien
36273013 Bewertungen
3Speisen
2Ambiente
1Service

Dienstag abend, 19 Uhr: das Lokal ist sehr voll - was einerseits ein lebendiges Ambiente bietet andererseits jedoch recht laut und störend ist, weil man die Bedienung nicht mal versteht. Die Bedienung kommt sehr selten vorbei und ist eindeutig (zumindest an diesem Abend) unterbesetzt. Im hinteren Ec... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren

I Ragazzi gibt's ja auch in Klagenfurt, unter "Fittichen" von Villa Lido (siehe dort). Auch dort gut: die Pizza ist typisch für Süditaliener besser als sonstwo. Das Service bleibt mir ein Rätsel, da es Kellner für Speisen und Kellner für Getränke gibt. Das System funktioniert aber überhaupt nicht. Was also hat man von der Pizza, wenn man sie nicht oder spät bekommt?

15. Dez 2010 um 16:22|Gefällt mir|Antworten
aurebonas's Bewertungen »
15. Dezember 2010

3 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

aurebonas hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

aurebonas hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt

4 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von aurebonas vor.

0 Events (kommende)

aurebonas hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

aurebonas hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK