TanteNella

TanteNella
Mitglied seit Okt 2009

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

4.73.74.7

TanteNella hat noch keine Fotos hochgeladen.

TanteNella hat noch keine Guides erstellt.

20. Jänner 2011
Wir hatten einen total netten und genussvollen Abend und wurden mit einer total chilligen Stimmung empfangen. Dieses Lokal ist sehr zu empfehlen.
31. Mai 2010
Ich verbrachte mit meinem Freund einen sehr sehr netten Abend im Da Capo. Wir wurden von einer sehr sehr netten Bedienung beraten. Die Speisen waren ausgezeichnet und die reinste Gaumenfreude. Das ... MehrIch verbrachte mit meinem Freund einen sehr sehr netten Abend im Da Capo. Wir wurden von einer sehr sehr netten Bedienung beraten. Die Speisen waren ausgezeichnet und die reinste Gaumenfreude. Das Ambiente ist sehr nett jedoch eher rustikal als modern. Ich kann das Da Capo nur weiterempfeheln.................
11. Mai 2010
Ich konnte mit meinem Freund ein tolles Abendessen genießen. Die Bedienung war überaus freundlichen und zuvorkommend. Das Neni ist sehr zu empfehlen
gast

Warum ??