StevR

StevR
Mitglied seit Jän 2012

Facebook, Twitter, ...

442.5

StevR hat noch keine Fotos hochgeladen.

StevR hat noch keine Guides erstellt.

16. Jänner 2012
Sher freundiches Personal, sehr gutes essen und die Preise sind unter der Woche mehr als in Ordnung, bekam es als geheimtipp mitgeteilt und war seitdem öfter dort, ich kann es jedem nur empfehlen, ... MehrSher freundiches Personal, sehr gutes essen und die Preise sind unter der Woche mehr als in Ordnung, bekam es als geheimtipp mitgeteilt und war seitdem öfter dort, ich kann es jedem nur empfehlen, kommen immer gerne hin!
16. Jänner 2012
Wir hatten am abend in der Adventzeit für 15 Personen bestellt, wir waren am anfang nur zu 11. weil die anderen nach gekommen sind, mussten dann (weil einer unserer reservierten tische besetzt war)... MehrWir hatten am abend in der Adventzeit für 15 Personen bestellt, wir waren am anfang nur zu 11. weil die anderen nach gekommen sind, mussten dann (weil einer unserer reservierten tische besetzt war) auf einem tisch für 6 personen zu 11. platz nehmen, sehr eng, der kellner war zwar schnell mit den getränken da allerdings kam das essen erst nach 1,5stunden, wir hatten nur 2x besteck und 3 karten für 11 personen! auch als das essen dann da war mussten wir noch 15min!!! warten bis wir das fehlende besteck hatten, um weiteres trinken zu bestellen hatten wir öfter einen kellner angehalten, er meinte er kommt gleich, hat sich aber im schnitt alle 45min mal zu uns bequemt, das essen war in ordnung für den preis aber etwas zu teuer, ich hatte gansel mit knödel und rotkraut(welches kalt serviert wurde) und kurz vor ende meines essens wurde mir während ich gerade essen im mund hatte das rotkraut vom kellner entwendet, als ich ihm kurze zeit später beim abservieren meines tellers sehr freundlich(da doch sehr viel los war) darauf ansprach bekam ich nur die antwart, warum ich das erst jetzt sage und das ihm das eigentlich nicht interessiere! - daraufhin wollte ich den geschäftsführer sprechen da ich diese behandlung für den preis nicht eingesehen habe, er meinte nur das ich nicht einmal wüsste was ein geschäftsführer sei, ich bin zwar erst 22 und sehe sehr jung aus, zahle aber das selbe geld wie andere gäste auch und bin selbst juniorchef eines mittelbetriebs... was noch dazu kam war, als unsere freunde kamen mussten sie noch 20 minuten an der bar platz nehmen da der tisch noch nicht frei war, ich muss sagen das lokal und die speisen sind in ordnung nur etwas zu teuer, unser kellner von dem ich mir schlechtes benehmen gefallen lassen musste und der dafür sogar trinkgeld verlangen wollte, schlechter tag hin oder her in dieser branche kann man sich soetwas nicht leisten, war dafür unter aller kritik, ich werde dieses lokal nie wieder aufsuchen geschweige denn weiterempfehlen, für mein geld erwarte ich mich dementschprechendes service!

Seitdem das Lokal vor gut 5 Jahren neu übernommen wurde, ist es leider in allen Belangen schlechter geworden. Vom coolen Studentenlokal (mit damals legendärem trüben Bier und den noch legendäreren Kellnerinnen) zum Rustikalambiente. Und der Nichtraucherschutz ist eine Sauerei, nur das kleine Hinterkammerl rechts ist rauchfrei (ohne Abtrennung), der riesige Hauptraum komplett verraucht.

17. Jän 2012, 08:40·Gefällt mir