Fr, 3. Mai 2024

442.5

Lokal Bewertungen (2)

1210 Wien
am 16. Jänner 2012

Sher freundiches Personal, sehr gutes essen und die Preise sind unter der Woche mehr als in Ordnung, bekam es als geheimtipp mitgeteilt und war seitdem öfter dort, ich kann es jedem nur empfehlen, kommen immer gerne hin!

1070 Wien
am 16. Jänner 2012

Wir hatten am abend in der Adventzeit für 15 Personen bestellt, wir waren am anfang nur zu 11. weil die anderen nach gekommen sind, mussten dann (weil einer unserer reservierten tische besetzt war) auf einem tisch für 6 personen zu 11. platz nehmen, sehr eng, der kellner war zwar schnell mit den get... Mehr

Seitdem das Lokal vor gut 5 Jahren neu übernommen wurde, ist es leider in allen Belangen schlechter geworden. Vom coolen Studentenlokal (mit damals legendärem trüben Bier und den noch legendäreren Kellnerinnen) zum Rustikalambiente. Und der Nichtraucherschutz ist eine Sauerei, nur das kleine Hinterkammerl rechts ist rauchfrei (ohne Abtrennung), der riesige Hauptraum komplett verraucht.

17. Jän 2012, 08:40Gefällt mir