Sa, 27. April 2024

SonjaSch

SonjaSch
Mitglied seit Jul 2013

Spaghetti, Gebackene Leber,........

Zipfer Limetten Radler, Wasser,....

Dominikanische Republik

SonjaSch hat noch keine Fotos hochgeladen.

SonjaSch hat noch keine Guides erstellt.

29. Juli 2013
Also ich kann über das Restaurant Mader nichts negatives sagen!! Geh ja schließlich öfters hin! Und das Service ist TOP!!! Und die Qualität der Speisen auch! Egal was man isst, ob Gansl, Heringssch... MehrAlso ich kann über das Restaurant Mader nichts negatives sagen!! Geh ja schließlich öfters hin! Und das Service ist TOP!!! Und die Qualität der Speisen auch! Egal was man isst, ob Gansl, Heringsschmaus oder einfach nur ein Schnitzel. :-)
patrizia

super lokal mit immer gleichbleibend sehr guter qualität egal ob menue oder sonstiges finde es auch ok das man ein wenig für ein glas wasser bezahlt ist genauso eine dienstleistung wie alles andere das bestellte essen ist sehr schnell so das es sich immer in einer mittagspause ausgeht es entweder dort zu essen oder abzuholen kann es nur jedem weiterempfehlen

24. Sep 2013, 11:42Gefällt mir
misenplace

Die Bewertung der Speisen (=TOP) ist für alle anderen leider nicht nachvollziehbar, und ist rein subjektiv. Warum das Ambiente und das Service die Höchstnote kassiert haben wird ebenfalls nicht mal ansatzweise begründet. Vielleicht kannst du deine Bewertung ja textlich noch mal überarbeiten wenn du am PC sitzt, falls du keine langen Texte am Handy tippen möchtest?

30. Jul 2013, 07:53Gefällt mir2
magic

Und sonst gibt es nichts zu berichten?

29. Jul 2013, 23:28Gefällt mir