Fr, 7. Mai 2021

5 Lokal Bewertungen
10 Fotos
5 Auszeichnungen

Über mich

..versucht immer nicht zu viel zu essen, aber es gelingt meist nicht ;)

Lieblingslokale

--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
13. Februar 2011
2361 Laxenburg

Als ich vor ein paar Wochen da war, gab es auch spezielle Aktionspreise auf verschiedene Gerichte. So hatten wir uns von einer "kurzen KafeeJause" umentschieden. Die Portionen sind nicht üb... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat 10 Lokal Fotos hochgeladen.
12. Februar 2011

Weil ich gerade ein paar Bilder herausgesucht habe: Bei Charterflügen (Typische Urlaubsdestinationen) gibt es natürlich immer warmes Essen kostenlos.

1 Kommentar

Schöne Fotos!

1. Mai 2014, 17:20·Gefällt mir
2304 Orth/Donau

So oft ich da war in letzter Zeit, war es immer hervorragend. Egal ob fleischliches, Pizza oder Fisch! Das Steak ist eine ordentliche Portion.

3 Kommentare

Die Kritik an ihrer Höchstbewertung, kommt eher daher, das sie es nicht ausreichend bergründet haben. Viele Leser hier, legen Wert darauf, eine ausführliche Begründung zu lesen, wenn ein Lokal mit Höchstnoten bewertet wird.

13. Feb 2011, 15:03·Gefällt mir1

Also Preis/Leistungsmäßig hat es das verdient - mMn!. Soll ich ein 5* Lokal dagegen vergleichen oder doch eher das 08/15 Ausfluglokal ? Das bringt nichts! Eine Bewertung sollte wohl innerhalb gleicher Kategorien und Örtlichkeiten sein. Was nützt es z.B. ein Lokal auf den Azoren als Standartmaß zu nehmen auch wenn es im gleichen Preis/Leistungsverhältnis liegt? OAO Siegfried

13. Feb 2011, 14:20·Gefällt mir

3 x Höchstnote- ich fürchte Ihnen fehlt jeglicher Vergleichswert

13. Feb 2011, 13:40·Gefällt mir
12. Februar 2011

Etwas ungewöhnlich hier vielleicht, das Essen an Bord einer Fluglinie zu bewerten. Aber ich finde das Essen, das Niki (flyniki.com) optional bietet, wirklich gut. Daneben gibt es allerdings immer ... Mehr

1 Kommentar

auf jeden Fall gute fotos. wuerde ich auch an www.airlinemeals.net senden.

13. Feb 2011, 14:37·Gefällt mir

5 Lokal Bewertungen

Mehr »

10 Fotos

Mehr »

0 Lokal Guides

SiegfriedI hat noch keine Guides erstellt.

5 Auszeichnungen