Mo, 6. Mai 2024

3 Lesenswert Stimmen für 1 Lokal-Bewertung

Lokal Bewertungen (1)

1210 Wien
am 13. August 2014

Ich war vor einer Weile im Ebi und kann ehrlichgesagt die doch sehr gute Bewertung nicht wirklich nachvollziehen. Ich habe durch meinen Cousin von diesem Restaurant erfahren, und als ich mir auf ihrer Webseite die Speisekarte angesehen hab, bekam ich erstmal einen Schock wie lecker alles aussah und ... Mehr

schlitzaugeseiwachsam

Antwort gefällt mir! :D

13. Aug 2014, 17:20Gefällt mir
langnan

Hi Serjo. Keine Ursache. Bezogen auf deine Frage, weshalb ich weiss, dass es Chinesen sind. Erstens sprach das Personal chinesisch. Zweitens spielte bei meinen mehreren Besuchen immer die chinesische Pop-Musik im Lokal. Denke nicht, dass außer der Chef oder die Chefin noch jemand das Recht hat die Musikwahl treffen zu können.

13. Aug 2014, 17:17Gefällt mir
Serjo

Kleine Ergänzung: Wäre ich mittags gekommen, hätte ich mich darüber wohl nicht ganz so sehr aufgeregt. Ich hab gerade gesehen, dass die Mittagspreise ein deutlich besseres Preis-/Leistungsverhältnis bieten.

13. Aug 2014, 15:31Gefällt mir