So, 16. Mai 2021

--All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
2491 Neufeld

Aufgrund der Seitengasenlage etwas mühevoll zu finden. Die Suche wird aber von ausgezeichnetem Speisen belohnt. Sehr nette und kinderfreundliche Bedienung.

1 Kommentar
Thomas

ausgezeichnetes Frühstück Kellnerin, Sehr hübsch und freundlich

15. Jul 2013, 15:17·Gefällt mir
7053 Hornstein

Nettes Lokal im Nordburgenland mit sehr umfangreicher Speisekarte. Ausgezeichnete Speisen (hier kann man auch ohne Bedenken z.B. Beuschl essen). Vernünftige Preise und große Portionen.

1 Kommentar
Klaus

60 Cent für ein Glas Leitungswasser. Nein danke! Sind wir im Grand Hotel im 1. Wiener Gemeindebezirk??

25. Jun 2012, 18:30·Gefällt mir
7061 Trausdorf a.d. Wulka

Netter Lamdheuriger, liebevoll eingerichtet mit für burgenländische Heurige etwas anderer Speisekarte. Einzig das Personal ist nicht so stark motiviert und schafft es bei vier aufeinander folgenden Be... Mehr

3 Kommentare
Wiener

Wir waren erstmals im Romantik-Heurigen und sind sowohl vom Ambiente als auch von der Qualität des Weins und der Speisen sehr angetan. Die Kritik von MichiK können wir überhaupt nicht nachvollziehen, da die Essensportionen (gerade auch was das Fleisch betrifft) eher groß sind.

1. Apr 2013, 23:53·Gefällt mir
wanted5

der liebe michi sollte mal in ein wiener lokal gehn....um sich mit den preisen wieder zurecht zu finden....oder mc donalds aufsuchen

5. Nov 2012, 13:39·Gefällt mir
MichiK

Die Atmosphäre ist recht nett und der Garten schön angelegt. Unser Essen war allerdings unter jeder Kritik. Nicht nur, dass zwei Stück Faschierte Laibchen mit Kartoffelsalat € 6,10 kosten (es ist nicht einmal Senf oder ein Stück Brot dabei) könnte man diese eher Semmelknödel nennen - leider von Fleisch keine Spur. Auch zwei kleine Putenschnitzel mit Kartoffelsalat um € 8,50 sind gerade keine Okkasion.

25. Apr 2011, 20:09·Gefällt mir
7061 Trausdorf a.d. Wulka

4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Markus: Hast du jetzt über 4 Jahre gebraucht, bis dir der geistreiche Kommentar eingefallen ist? Nutz deine geringen Ressourcen anderweitig und schreib hier besser nicht ....

17. Sep 2014, 08:59·Gefällt mir2

Das sag ich dem Kellner und gut isses...braucht man hier nicht groß zu diskutieren..

17. Sep 2014, 08:05·Gefällt mir

Was ist an einem Gast auszusetzen, der sein Hauptgericht nicht fast gleichzeitig mit der Vorspeise am Tisch haben will???

5. Nov 2012, 15:42·Gefällt mir1

4 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

PeterF hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

PeterF hat noch keine Guides erstellt.

4 Auszeichnungen