Di, 20. April 2021

Küche: Österreichische Küche, Amerikanisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

am 10. September 2014
gourmet085

Top Lokal mit einer sehr umfangreichen Speisekarte welche auch XXL Gerichte beinhaltet die kaum zu dritt zu schaffen sind. Preise sind absolut Ok Ich kann den Mixed Grillteller sehr empfehlen. Das Fleisch ist perfekt gebraten und wunderbar saftig. Eine normale Portion ist schon kaum zu schaff...

HilfreichGefällt mirLesenswert
3 Kommentare

Höchstnote für den Mixed Grill Teller und die anderem Speisen die ich persönlich bis jetzt dort gegessen habe. Top Qualität zu moderaten Preisen..

15. Sep 2014, 14:53·Gefällt mir

Jedenfalls ein Restaurant was alles kann. XXL Gerichte, normale Karte, kohlenhydratfrei für Abnehmer, Catering, 17 Seiten Speisekarte, Bonuskarte, Menüs......

10. Sep 2014, 20:38·Gefällt mir

"Top Lokal mit einer sehr umfangreichen Speisekarte welche auch XXL Gerichte beinhaltet die kaum zu dritt zu schaffen sind." Höchstnote dafür? Wieder einmal Roda Roda: "Bevor ich mich wundere, glaub' ich's lieber nicht."

10. Sep 2014, 17:32·Gefällt mir
am 6. Jänner 2010
PeterF

Nettes Lokal im Nordburgenland mit sehr umfangreicher Speisekarte. Ausgezeichnete Speisen (hier kann man auch ohne Bedenken z.B. Beuschl essen). Vernünftige Preise und große Portionen.

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar
Klaus

60 Cent für ein Glas Leitungswasser. Nein danke! Sind wir im Grand Hotel im 1. Wiener Gemeindebezirk??

25. Jun 2012, 18:30·Gefällt mir

7081 SCHÜTZEN am Gebirge