RestaurantTester.at
Mi, 29. Jänner 2020

gourmet085

gourmet085
Nachricht

Tester seit

Juli 2014

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 1
5 Lokal Bewertungen
0 Fotos
1 Kontakt
3 Auszeichnungen

Über mich

Wiener Feinschmecker

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

2 Gefällt mir Stimmen für 2 Beiträge
20 Hilfreich Stimmen für 4 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

5
Lokal-
Bewertungen

3.43.82.4
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

--All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
10. September 2014
hat ein Lokal bewertet
JAITZ Heurigen-Restaurant
7053 Hornstein
4540452 Bewertungen
5Speisen
4Ambiente
4Service

Top Lokal mit einer sehr umfangreichen Speisekarte welche auch XXL Gerichte beinhaltet die kaum zu dritt zu schaffen sind. Preise sind absolut Ok Ich kann den Mixed Grillteller sehr empfehlen. Das Fleisch ist perfekt gebraten und wunderbar saftig. Eine normale Portion ist schon kaum zu schaffen.... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren

Höchstnote für den Mixed Grill Teller und die anderem Speisen die ich persönlich bis jetzt dort gegessen habe. Top Qualität zu moderaten Preisen..

15. Sep 2014, 14:53·Gefällt mir·Antworten

Jedenfalls ein Restaurant was alles kann. XXL Gerichte, normale Karte, kohlenhydratfrei für Abnehmer, Catering, 17 Seiten Speisekarte, Bonuskarte, Menüs......

10. Sep 2014, 20:38·Gefällt mir·Antworten

"Top Lokal mit einer sehr umfangreichen Speisekarte welche auch XXL Gerichte beinhaltet die kaum zu dritt zu schaffen sind." Höchstnote dafür? Wieder einmal Roda Roda: "Bevor ich mich wundere, glaub' ich's lieber nicht."

10. Sep 2014, 17:32·Gefällt mir·Antworten
gourmet085's Bewertungen »
10. September 2014
13. Juli 2014
hat ein Lokal bewertet
Zum weißen Rauchfangkehrer
1010 Wien
3638345 Bewertungen
2Speisen
4Ambiente
1Service

Es sollte ein schöner Jahrestag werden, jedoch wurden wir leider enttäuscht. Das Lokal an sich ist nett eingerichtet mit sehr lauschigen Ecken. Dass die Kellner der deutschen Sprache kaum mächtig sind ist leider ein Nachteil, und man merkt schnell, dass dieses Lokal leider nur auf Touristen ausgeleg... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren

Hab es extra ausgesucht auf Empfehlung einiger Leute. Das Ambiente hat Anfangs wirklich überzeugt aber bei diesen Preisen vergeht einem wirklich alles

14. Jul 2014, 07:09·Gefällt mir·Antworten

Was war der Rauchfangkehrer einst für ein angenehmes Lokal!

13. Jul 2014, 12:55·Gefällt mir1·Antworten
gourmet085's Bewertungen »
13. Juli 2014
hat ein Lokal bewertet
Diwan
1200 Wien
3124323 Bewertungen
5Speisen
3Ambiente
3Service

Kann man nur empfehlen. Für mich das beste Kebap Wiens. Der Geschmack volm Holzkohlengrill einfach unvergleichlich. SChwer zu empfehlen das ISKENDER Kebap

Gefällt mirKommentieren

Iskender ist mit geschnittenen Faldenbrot (Würfel) dann kommt Tomatensauce drüber und am Rand etwas Ayran. Darüber kommt das frische vom Spieß geschnittene Kalbfleisch vom Holzkohlengrill. Schmeckt wirklich gut

14. Jul 2014, 07:07·Gefällt mir·Antworten

Iskender....... ?????

13. Jul 2014, 14:16·Gefällt mir·Antworten

Wird beim Kalb Spieß Muskelfleisch verwendet, oder Faschiertes?

13. Jul 2014, 12:31·Gefällt mir·Antworten
gourmet085's Bewertungen »
13. Juli 2014
6. Juli 2014
hat ein Lokal bewertet
Brückenwirt
1100 Wien
36373844 Bewertungen
4Speisen
5Ambiente
4Service

Waren bis jetzt immer Zufrieden, nur Leider schmecken sie Spareribs welche mein Favorit waren (seit vielen Jahren) in letzter Zeit irgendwie fad... Trotzdem waren wir immer Zufrieden und auch die vielen anderen Speisen kann man getrost empfehlen. Sehr gutes Preis /Leistungsverhältnis, freundliche... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
gourmet085's Bewertungen »
6. Juli 2014
hat ein Lokal bewertet
Weinlaube Oberlaa
1100 Wien
36353326 Bewertungen
1Speisen
3Ambiente
0Service

Die Weinlaube hat die besten Zeiten hinter sich. Wir waren früher Stammgäste, waren dann aber lange nicht mehr weil die Qualität der Speisen massiv nachgelassen hat. Waren nach 1 Jahr wieder mal dort weil wir der Weinlaube noch eine Chance geben wollten Fazit: Beide Speisen schmeckten fade und to... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

erledigt, danke

13. Jul 2014, 11:27·Gefällt mir·Antworten

Läßt sich ändern. Bewertung aufrufen, "Bewertung updaten" klicken.

13. Jul 2014, 11:26·Gefällt mir·Antworten

Habe mich leider vedrückt bei der Bewertung..kann passieren, der Chef ist klein und sehr korpulent, man sieht ihn auch auf der Homepage. Ihm dürften die Gäste egal sein. Kritik nimmt er nicht an und Grüßen kann er auch nicht

13. Jul 2014, 11:17·Gefällt mir·Antworten
gourmet085's Bewertungen »
6. Juli 2014

5 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

gourmet085 hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

gourmet085 hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt

3 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von gourmet085 vor.

0 Events (kommende)

gourmet085 hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

gourmet085 hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK