Heurigen-Restaurant Jaitz

Lokaltyp: Restaurant, Heuriger

Heurigen-Restaurant Jaitz

MrNobody
am 13. Jänner 2018
Sind heute hier auf der Rückreise von einem Ausflug eingekehrt. Ein Uriges und recht gemütliches ländliches Lokal. Welches sich selbst XXL Heurigen Restaurant nennt. Es werden Caterings angeboten sowie XXL Speisen, Veranstaltungen MO-SA Mittagsmenü und eine sehr umfangreiche Karte mit allerlei bo...Mehr anzeigenSind heute hier auf der Rückreise von einem Ausflug eingekehrt. Ein Uriges und recht gemütliches ländliches Lokal. Welches sich selbst XXL Heurigen Restaurant nennt. Es werden Caterings angeboten sowie XXL Speisen, Veranstaltungen MO-SA Mittagsmenü und eine sehr umfangreiche Karte mit allerlei bodenständigen Speisen. (Für meinen Geschmack ist die Karte zu groß) Das Personal ist freundlich und flott die Speisen (normale Karte) sehr sehr groß und geschmacklich Mittelmaß. Hier zählt maße vor Klasse. Wir hatten: Mozarellasticks, Käsespätzle mit Salat und geb. Leber mit Reis und Salat. Es schmeckte alles gut war heiß und schnell serviert. Doch leider für meinen Geschmack zu große Portionen von zu kleiner Qualität. Mir würde es besser gefallen die Portionen kleiner zu halten dafür aber mehr Augenmerk auf die Zutaten zu legen. Für die XXL Liebhaber gibt es ohnehin eine eigene Karte.
Preislich gibt es hingegen gar nichts zu meckern. Wir haben für die 3 Hauptspeisen und 3 Getränke 31€ gezahlt wobei hier sicherlich 6 Personen satt geworden wären.

Fazit: wer in der Gegend ist und hungrig ist kann ohne weiters einkehren oder wer mal ein Event aus dem Essen machen will mit XXL Portionen ist hier genau richtig

Prost & Mahlzeit

jop LG