Oskar

Oskar
Mitglied seit Okt 2010

33.52.5

2. August 2013
Das Lokal kann man auf keinen Fall als Business Treff empfehlen. Die Kellner sind etwas unberechnebar mal freundlich dann wieder abweisend und wienerisch unfreundlich. Eigentlich schade, da das Lok... MehrDas Lokal kann man auf keinen Fall als Business Treff empfehlen. Die Kellner sind etwas unberechnebar mal freundlich dann wieder abweisend und wienerisch unfreundlich. Eigentlich schade, da das Lokal ein typisches altes Wiener Ambiente hat und man daraus was manchen könnte. Aber hier wird nur ans Geld verdienen gedacht, das wäre prinzipeill nicht schlecht, doch wenn der Service auf der Stecke bleibt ist das fatal.

Ich kenne das Westend noch aus der Zeit als überall im Cafe geraucht wurde. Rauchschwaden überall im Lokal, etwas abgegammeltes Ambiente, mürrische langsame Ober. Herrlich war das früher. So stell man sich ein Kaffeehaus vor in Wien.

2. Aug 2013, 14:37·Gefällt mir1
27. Oktober 2010
Gutes Essen im schönem Ambiente hätte sich der Kellner nicht bei der Abrechnung geirrt wäre es ein herrlicher Abend gewesen. Allerdings kann man sich auch mal irren bei einer Abrechung, dahre trotz... MehrGutes Essen im schönem Ambiente hätte sich der Kellner nicht bei der Abrechnung geirrt wäre es ein herrlicher Abend gewesen. Allerdings kann man sich auch mal irren bei einer Abrechung, dahre trotzdem empfehlenswert!

Oskar hat noch keine Fotos hochgeladen.

Oskar hat noch keine Guides erstellt.