Mi, 8. Mai 2024

Lokal Bewertungen (1)

1010 Wien
am 4. Jänner 2017
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung

Sehr schlecht! Ich wundere mich über die zahreichen Top Bewertungen. Ich habe mich davon täuschen lassen und habe den Fehler gemacht dort essen zu gehen. Wir waren eine Gruppe von 8 Leuten und haben einen Tisch von 18-20 Uhr bekommen. Wir waren pünktlich da, aber da der Bestellvorgang etwas länger ... Mehr

Meidlinger12

Der Weisse Rauchfangkehrer war mal eine der ersten Adressen in Wien. Das ist aber schon ein Weilchen her. Mittlerweile dürften durch die gute Lage, überwiegend Touristen einfallen. Er wurde früher auch weinmäßig immer sehr gut ausgezeichnet, durch ein breites und tiefes Weinangebot.

6. Jän 2017, 20:50Gefällt mir
magic

Ich hab mir auf tripadvisor auch andere Meinungen durchgelesen. Jetzt weiß ich wo ich auf gar keinen Fall essen will.

6. Jän 2017, 17:48Gefällt mir
Nona

Wir waren zu mehreren Leiten an diesem Abend umd haben den Vorfall geschildert. Auf Trip Advisor findet man die Management Antwort unter der Bewertung von Beata Roitman. Da man die Management Antwort nicht kommentieren kann und auch nicht kopieren kann, haben wir die Konversation auf FB verlagert unter dem Namen Ron Alon. Alles was in Anführungszeichen steht, ist die Management Antwort.

6. Jän 2017, 13:14Gefällt mir