NatalieB

Facebook, Twitter, ...

---

14. März 2017
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungService
Lieferung hat 1 Stunde 45 Minuten gedauert! Bei Anrufen im Restaurant wurde nur ins Telefon gebrüllt, dass Essen sei bereits auf dem Weg. Auf die Frage hin, ob man einen Preisnachlass bekommen ... MehrLieferung hat 1 Stunde 45 Minuten gedauert!

Bei Anrufen im Restaurant wurde nur ins Telefon gebrüllt, dass Essen sei bereits auf dem Weg. Auf die Frage hin, ob man einen Preisnachlass bekommen könnte, wurde einfach aufgelegt!
Ein Preisnachlass als das Essen dann nach 1 Stunde 45 Minuten geliefert wurde, wurde mir ebenfalls verweigert, ebenso wenig wie Verständnis für diese Situation. Stattdessen wurde mir mitgeteilt, dass diese Wartezeiten an einem ganz normalen Dienstag Nachmittag normal seien - obwohl von Mjam.de ausdrücklich 45- 60 Minuten bestätigt worden sind.

Ein derartiges Verhalten, insbesondere mangelndes Verständnis für den Kunden und eigene Fehler nicht einzugestehen, ist leider vollkommen fehl am Platz in der Gastronomie! Ebenso wie patzige Antworten bei der Lieferung. Eine Frechheit.

Mjam schreibt bestätigt nicht "ausdrücklich" Lieferzeiten sondern gibt nur an, wie lange die Lieferzeit ÜBLICHERWEISE dauert. Mjam kann die Zeiten gar nicht bestätigen, da Mjam nur die Vermittlungsplattform ist. Lernen Sie lesen!

23. Mär 2017, 15:55·Gefällt mir

Die größte Gemeinheit dürfte der fehlende Preisnachlass gewesen zu sein, oder?

14. Mär 2017, 20:25·Gefällt mir3

NatalieB hat noch keine Fotos hochgeladen.

NatalieB hat noch keine Guides erstellt.