Millerferli

174 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
8. September 2018
Hitomi - Praterstrasse

extrem freundliche, aufmerksame, trotzdem unaufdringliche Bedienung - wir hatten Lachs-Thunfisch-Butterfisch Sushi mit butterweichem Fisch und lauwarmen Reis - auch die Speisen der anderen Gäste sahen sehr ansprechend aus - Qualität mit super Preis-Leistungsverhältnis

vor 14 Tagen
Il Basilico

Obwohl heute Montag um 15h mit uns nur 11Personen im Lokal waren hat der Kellner zuerst Tische abgeräumt und andere Arbeiten erledigt, bevor er uns bediente. Wir bestellten ein großes Bier für stolze €4,90 und ein Achterl Montepulciano welches für einen Rotwein viel zu kalt war. Ich bestellte eine ... Mehr anzeigen

Gefällt mir2Kommentieren
ZANONI & ZANONI

Obwohl Tüten mit nur einer Kugel angeboten werden, ist es nicht möglich diese mit 2 Sorten Eis zu bekommen. Soviel Unflexibilität und den Grund soll mir mal wer erklären. Nach der Frage warum dies nicht möglich ist, wurde mir kein Grund genannt.

9 Kommentare|Zeige alle Kommentare

da hast Du mich missverstanden, oder nicht genau gelesen, ich schrieb (es geht mir um die Menge, die einer Kugel entspricht) mein Problem ist, dass mir 2 Kugeln fast immer einfach zu viel sind und wegwerfen empfinde ich als Missachtung von Lebensmitteln und die Arbeit, die dahinter steckt

4. Sep 2018 um 16:23|Antworten|Gefällt mir2

...also zwei kleine Kugeln zum Preis von einer. Du hebst das Schnorren echt auf ein neues Level....fürs nächste Mal: Wennst zwei Kugeln willst, bestell die auch!

4. Sep 2018 um 15:25|Antworten|Gefällt mir1

Es ging mir nicht um die Kugel Form sondern um die Menge die einer Kugel entspricht (meine Tüte hätte zwei kleine Kugeln oder zwei halbe Kugeln haben können) - bei Zanoni Wallensteinstraße z.B. sind die Kugeln eindeutig kleiner als am Lugeck (gleicher Preis) - wenn man will geht vieles - manche Eissalons haben auch Spachteln, da geht's natürlich leichter - im Grunde ging's mir nur um etwas Flexibilität und Freundlichkeit (meine Wunsch wurde einfach nur mit nein beantwortet und nein es war keine Warteschlange - 4 Eisverkäufer - 2 Gäste) - ich wohne übrigens ganz in deiner Nähe - Hagenbrunn

4. Sep 2018 um 12:56|Antworten|Gefällt mir
29. Juli 2012
Leopold Essen & Trinken

Wir waren im Juli mit Dinersclub Gutscheinen (3Gänge Menü zum a la carte Aussuchen und eine Flasche Wein) dort. Das Lokal ist sehr ansprechend (gute Lösung Raucher-Nichtraucherbereich) mit sehr hohen einladenden Fenstern, in einer ruhigen Seitengasse der Taborstr. mit lauschigem Schanigarten. - Bedi... Mehr anzeigen

29. Juli 2012

5 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

Millerferli hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

Millerferli hat noch keine Guides erstellt.

3 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von Millerferli vor.

0 Events (kommende)

Millerferli hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

Millerferli hat noch in keinem Lokal eingecheckt.