Mel

Welschriesling

...dort wo Sonne ist

3.443

8. September 2014
Leider hatte ich nicht immer Glück bei der Speisenwahl, die Pizzen sind aber sehr zu empfehlen. Personal nicht unfreundlich, aber auch nicht wirklich gastfreundlich. Terrasse leider direkt an der... MehrLeider hatte ich nicht immer Glück bei der Speisenwahl, die Pizzen sind aber sehr zu empfehlen.
Personal nicht unfreundlich, aber auch nicht wirklich gastfreundlich.
Terrasse leider direkt an der Bundesstrasse.
8. September 2014
Sehr schöne Lage direkt am See. Spezialisiert auf Fisch, aber ich freue mich dennoch schon jetzt wieder auf das Martini Gansl im Spätherbst! Ein Traum von Gewürzkraut und das Fleisch zart wie But... MehrSehr schöne Lage direkt am See. Spezialisiert auf Fisch, aber ich freue mich dennoch schon jetzt wieder auf das Martini Gansl im Spätherbst!
Ein Traum von Gewürzkraut und das Fleisch zart wie Butter.
Der Service hinkt der Küche leider etwas hinterher. Schade.
Preise und Speisenqualität einem Haubenlokal angemessen.
Sonntags Fischbrunch, sieht auf den Fotos superlecker aus, war ich aber selbst noch nicht.
8. September 2014
Mein Lieblingsgasthaus rund um den Ossiachersee. Am Berg (Gerlitzen) auf ca. 700m gelegen, mit einer tollen Aussicht auf den See und die Karawanken. Service sehr freundlich, das Essen immer lecker... MehrMein Lieblingsgasthaus rund um den Ossiachersee. Am Berg (Gerlitzen) auf ca. 700m gelegen, mit einer tollen Aussicht auf den See und die Karawanken.
Service sehr freundlich, das Essen immer lecker und nett angerichtet.
Gleichbleibende Qualität zu fairen Preisen.
Das Mobilar hell, freundlich und zeitgemäß. Tip Top Terrasse (ohne Spinnweben und Unkraut in den Fugen etc.)mit Infrarotstrahlern und sehr schöner Kinderspielplatz.
8. September 2014
Selten so gut Fisch gegessen. Die Forelle in Mandelbutter ein Traum! Tolle Weinkarte und Beratung, sehr freundliche Bedienung. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, wenn auch achon eher im g... MehrSelten so gut Fisch gegessen. Die Forelle in Mandelbutter ein Traum!
Tolle Weinkarte und Beratung, sehr freundliche Bedienung.
Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, wenn auch achon eher im gehobenen Segment.
Bei Reservierung fragen ob in der Gaststube noch was frei ist!
Gaststube hat nur 3 Tische und man sitzt in einer urigen, originalen und uralten Bauernstube.
8. September 2014
Tolle Lage direkt am See, das Essen ist jedoch eine Frechheit! Einmal und nie wieder! Das Grillteller waren 3 zähe Mini-Fleischstückchen mit total zerkochtem und geschmacklosenTiefkühlgemüse-Aller... MehrTolle Lage direkt am See, das Essen ist jedoch eine Frechheit!
Einmal und nie wieder! Das Grillteller waren 3 zähe Mini-Fleischstückchen mit total zerkochtem und geschmacklosenTiefkühlgemüse-Allerlei und einem undefinierbaren tiefgefrorenem Kräuterfettkloss.
Keine Salatblatt zur Garnitur, keine Sosse, keine Pommes, keine Kartoffeln...
Der Eispalatschinken war wie Gummi, ich habe keine Ahnung wie man sowas überhaupt kochen kann.
Preise nicht im geringsten gerechtfertigt. Abzocke pur und dann auch noch einen überwitzigen Kellner, der sich für den Grössten hält. Unmöglich.

...bei uns in Kärtnen ist das der Palatschinken :D

8. Sep 2014, 22:09·Gefällt mir

DIE Eispalatschinke DER Schinken

8. Sep 2014, 22:06·Gefällt mir

Mel hat noch keine Fotos hochgeladen.

Mel hat noch keine Guides erstellt.