RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
33
40
15
Gesamtrating
29
4 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Stiftsschmiede Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Gängige Karten
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Stiftsschmiede

Nr. 4
9570 OSSIACH
Kärnten
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 04243 45554Fax: 04243 45553
Lokal teilen:

4 Bewertungen für: Stiftsschmiede

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
2
1
0
Ambiente
5
1
4
1
3
1
2
1
0
Service
5
4
3
2
3
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 8. September 2014
Mel
5
1
1
4Speisen
5Ambiente
2Service

Sehr schöne Lage direkt am See. Spezialisiert auf Fisch, aber ich freue mich dennoch schon jetzt wieder auf das Martini Gansl im Spätherbst!
Ein Traum von Gewürzkraut und das Fleisch zart wie Butter.
Der Service hinkt der Küche leider etwas hinterher. Schade.
Preise und Speisenqualität einem Haubenlokal angemessen.
Sonntags Fischbrunch, sieht auf den Fotos superlecker aus, war ich aber selbst noch nicht.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 29. August 2011
georgw
1
1
3Speisen
4Ambiente
2Service

hätte ein entspannter abend werden sollen, aber:
- alle fleischspeisen (lamm, kalb, rind) mit ein und derselben sauce+garnitur
- vorspeisensalat erst nach nachfrage eingelangt
- beilagensalat - erst nach zweimaliger nachfrage und fast fertig gegessener hauptspeise eingelangt - hat sich als vorspeisensalat entpuppt und war ausserdem versalzen (ich: "... war versalzen", kellner: "ja" - und ging..) und lieblos in einer allerweltssalatschale angerichtet
- besteck und geschirr dem aussehen nach uralt
- die hauptspeisen selber waren guter durchschnitt
- ein steak war durch und durch zäh, wurde allerdings anstandslos ausgetauscht

sorry, aber eine haube sieht meiner nach anders aus...

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert
am 27. September 2010
ilvino
3
1
1
3Speisen
3Ambiente
2Service

Daa wir Bekannte welche am See campen besucht haben, haben wir gleich einen Besuch im Restaurant Stiftsschmiede vorgeschlagen und haben es nicht bereut, denn das Essen war ausnahmslos absolut super lecker! Sehr gut das Wallerfilet und das Dessert. Die Bedienung war zwar sehr freundlich und aufgeschlossen, auch da die Bestätigung der Meinung des Vorposters der ich mich anschließe- allerdings nicht besonders kompetent Wir haben uns (trotzdem) wohlgefühlt und es war wirklich ein sehr schöner Abend, den man auf Grund des guten Essens und der schönen Lage gerne wiederholen sollte

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mir1Lesenswert
am 18. September 2010
Ingrid
1
1
-Speisen
-Ambiente
0Service

absolut unproffessionell. Habe einen Teisch reserviert und musste auf ein Band sprechen, meine Nr hatte ich auch hinterlassen. Kein Rückruf v. der Reservierung. Kurz bevor wir losfahren wollten, habe ich nochmals angerufen. Wegen geschlossener Gesellschaft heute nicht möglich. Die Herrschaften finden es nicht mal der Mühe wert kurz anrufen und Bescheid zu geben. Das ist kein Service!!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
Stiftsschmiede - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

9020 Klagenfurt am Wörthersee
5 Bewertungen
9121 Tainach
10 Bewertungen
9020 Klagenfurt
1 Bewertung
9020 Klagenfurt
6 Bewertungen
9751 Sachsenburg
2 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 18.09.2010
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK