Gasthof Kasermandl

Lokaltyp: Gasthaus, Restaurant

Gasthof Kasermandl

norxi
am 3. September 2012
Wir hatten Käsespätzle, sie waren in Ordnung, aber um 12,50 (mit grünem Salat) eigentlich sehr teuer, ein Eierschwammerlgulasch von der Tageskarte, die Schwammerl waren quatschig - zerkocht und auch geschmacklich nicht überzeugend. Die gebratenen Schweinsmedaillons waren allerdings köstlich zart,...Mehr anzeigenWir hatten Käsespätzle, sie waren in Ordnung, aber um 12,50 (mit grünem Salat) eigentlich sehr teuer, ein Eierschwammerlgulasch von der Tageskarte, die Schwammerl waren quatschig - zerkocht und auch geschmacklich nicht überzeugend. Die gebratenen Schweinsmedaillons waren allerdings köstlich zart, auf den Punkt gebraten - innen noch ein bisschen rosa und auch perfekt gewürzt. Fazit: ich empfehle dort eher frisch gemachte Speisen zu bestellen und rate vom "Fertigen" - und wahrscheinlich viel zu lange Warmgehaltenem ab.