Strandgasthof Seewirt

Strandgasthof Seewirt

1 Bewertung fürStrandgasthof Seewirt

BarbaraB2
am 23. Juli 2020
Im Zuge unseres Urlaubs in Ossiach haben wir natürlich auch einige Lokale besucht. Beim Seewirt waren wir an unserem ersten und auch am letzten Abend! Direkt am Wasser unter wunderbaren schattenspendenden Bäumen war das schon alleine etwas Besonderes. Der Kellner, der uns bediente war sehr witzig...Mehr anzeigenIm Zuge unseres Urlaubs in Ossiach haben wir natürlich auch einige Lokale besucht. Beim Seewirt waren wir an unserem ersten und auch am letzten Abend! Direkt am Wasser unter wunderbaren schattenspendenden Bäumen war das schon alleine etwas Besonderes. Der Kellner, der uns bediente war sehr witzig und immer für einen Spass zu haben.
Leider weiß ich nicht mehr, was wir beim 2ten Mal dort gegessen haben. Ich weiß nur, dass das Essen ausgezeichnet war, besonders der Fisch!! Auch wenn es dort vielleicht nicht ganz günstig war, so würde ich jeden, der in Ossiach oder in der Nähe Urlaub macht einen Besuch empfehlen!!!