MatthiasK2

1 Lokal Bewertung
0 Fotos
2 Auszeichnungen

Über mich

Ich bin Hobby-Koch und ich liebe gutes Essen. Zu gutem Essen gehört für mich aber nicht nur die gehobene Hauben-/Sterne-Küche. Auch einfaches Essen oder auch gut gemachtes Fastfood gehört für mich dazu. Jede Art der Küche bietet die Möglichkeit das Essen zu einem schönen Erlebnis werden zu lassen, welches einem positiv in Erinnerung bleibt. Mal erlebt man es auf der Straße (Die Curry-Wurst auf der Hand) und mal erlebt man es in einem schönen Restaurant.

Lieblingslokale

1. Dezember 2014
hat ein Lokal bewertet
L'Osteria
5020 Salzburg

Wir haben 2 Wochen vorher persönlich bei Besuch im Restaurant (wir wahren Gäste) einen Tisch für 6 Personen für unseren Hochzeitstag reserviert (29.11.2014). Wir sollten erst warten, da der Tisch noch nicht frei ist. Dann hat der Platzanweiser erklärt, der Tisch ist jetzt frei und für uns gedeckt un... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
6 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Da bin jetzt aber echt gespannt drauf!

2. Dez 2014 um 17:02|Gefällt mir|Antworten

Wenn der nächste Besuch passt, dann werde ich hier eine natürlich neue "positive" Bewertung abgeben.

2. Dez 2014 um 16:35|Gefällt mir|Antworten

Jetzt muss ich aber auch noch etwas positives hier los werden: Der Restaurantführer hat sich heute bei mir via Email gemeldet und sich dafür wie es gelaufen ist entschuldigt. Sie würden uns gerne wieder als Gäste begrüßen und sich dabei für diesen schief gelaufenen Abend erkenntlich zeigen. Da es uns bisher eigentlich dort recht gut gefallen hat und dort auch oft mit Freunden waren, werden wir das sicher machen.

2. Dez 2014 um 16:33|Gefällt mir1|Antworten
MatthiasK2's Bewertungen »
1. Dezember 2014

1 Lokal Bewertung

Mehr »

0 Fotos

MatthiasK2 hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

MatthiasK2 hat noch keine Guides erstellt.

2 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von MatthiasK2 vor.

0 Events (kommende)

MatthiasK2 hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

MatthiasK2 hat noch in keinem Lokal eingecheckt.