MatthiasK2

MatthiasK2
Mitglied seit Dez 2014

Ich bin Hobby-Koch und ich liebe gutes Essen. Zu gutem Essen gehört für mich aber nicht nur die gehobene Hauben-/Sterne-Küche. Auch einfaches Essen oder auch gut gemachtes Fastfood gehört für mich dazu. Jede Art der Küche bietet die Möglichkeit das Essen zu einem schönen Erlebnis werden zu lassen, welches einem positiv in Erinnerung bleibt. Mal erlebt man es auf der Straße (Die Curry-Wurst auf der Hand) und mal erlebt man es in einem schönen Restaurant.

Fux´n

Lokal Bewertungen (1)

5020 Salzburg
am 1. Dezember 2014
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Wir haben 2 Wochen vorher persönlich bei Besuch im Restaurant (wir wahren Gäste) einen Tisch für 6 Personen für unseren Hochzeitstag reserviert (29.11.2014). Wir sollten erst warten, da der Tisch noch nicht frei ist. Dann hat der Platzanweiser erklärt, der Tisch ist jetzt frei und für uns gedeckt un... Mehr

Da bin jetzt aber echt gespannt drauf!

2. Dez 2014, 17:02·Gefällt mir

Wenn der nächste Besuch passt, dann werde ich hier eine natürlich neue "positive" Bewertung abgeben.

2. Dez 2014, 16:35·Gefällt mir

Jetzt muss ich aber auch noch etwas positives hier los werden: Der Restaurantführer hat sich heute bei mir via Email gemeldet und sich dafür wie es gelaufen ist entschuldigt. Sie würden uns gerne wieder als Gäste begrüßen und sich dabei für diesen schief gelaufenen Abend erkenntlich zeigen. Da es uns bisher eigentlich dort recht gut gefallen hat und dort auch oft mit Freunden waren, werden wir das sicher machen.

2. Dez 2014, 16:33·Gefällt mir1