Mi, 19. Mai 2021

--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
3. Februar 2017

Das Essen schmeckt hier großartig. Ob man den 24 Stunden gekochten Rinderbraten, oder den Backhendlsalat nimmt. Leider werden wenige vegetarische Speisen angeboten, da ich aber kein Vegetarier bin, gi... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
14. Februar 2014

Es war eine einzigartige Erfahrung: Nachdem bei der "Besitzerin" bestellt wurde und man gefragt hatte, ob man eine kalte Platte Tappas denn bitte ohne Schweinefleisch haben könnte, wurde dies abgew... Mehr

Gefällt mir6Kommentieren
9 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Liebe/r magic, bitte öffne nächstes mal deine Augen und schau dir doch alles genau durch, bevor du ein Kommentar abgibst. Wenn du die Rezension anschaust, bemerkst du, dass diese ebenfalls vor 3 Jahren abgegeben wurde. Nur durch das Kommentar von PeterT3 vor paar Tagen, wurde diese Diskussion angefacht.

6. Feb 2017, 03:39·Gefällt mir2

Die Bewertung ist also 3 Jahre alt. Das nenne ich wirklich aktuell. :-(

6. Feb 2017, 01:39·Gefällt mir

magic: nein das war 2014

4. Feb 2017, 08:02·Gefällt mir

2 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

JoshOlek hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

JoshOlek hat noch keine Guides erstellt.

2 Auszeichnungen