Fr, 3. Mai 2024

4.54.54.5

Lokal Bewertungen (2)

3053 Laaben
am 21. November 2013

Gleich beim Eintreten empfing uns eine äußerst freundliche Servicemitarbeiterin - Wie sich später herausstellte, war es die Chefin persönlich. Der mit Silberbesteck und Stoffservietten gedeckte Tisch war sehr einladend. In der heimelig eingerichteten Gaststube mit sehr schöner Holzdecke fühlte man s... Mehr

JohannaG

P.S wir haben ohne dies vor noch einmal hinzufahren und dann können wir unser Bewertung gegebenenfalls adaptieren.

21. Nov 2013, 22:09Gefällt mir
JohannaG

Danke für Ihre Rückmeldung! Für uns war der Besuch einfach sehr schön und es hat alles gepasst. Manche Sachen bzw. Restaurants, Lokale etc. sind einfach gut, genau so wie sie sind :) Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen und deshalb haben wir auch die Höchstpunktezahl vergeben.

21. Nov 2013, 22:07Gefällt mir
laurent

Hilfreich, Gefällt mir und Lesenswert= 3x JA Allerdings: 3x Höchstnote- kein bisschen Luft nach oben?

21. Nov 2013, 16:24Gefällt mir
1080 Wien
am 20. November 2013

Auf das Ambiente möchte ich hier nicht weiter eingehen, wurde ja schon ausreichend beschrieben Gegessen wurde diesmal nur der Edison Burger. Fleisch war sehr schön rosa gebraten, allerdings war es ein bisschen kalt. Herrlich dazu die Schmorzwiebeln und der Speck. Potatoe Wedges und der Dip schmec... Mehr