HerrCooles

HerrCooles
Mitglied seit Dez 2013

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

443.8

HerrCooles hat noch keine Fotos hochgeladen.

HerrCooles hat noch keine Guides erstellt.

3. Februar 2016
Hat leider etwas nachgelassen. Der "Saft" im Essen ist noch fettiger. Das Personal nicht mehr ganz so nett wie früher. Preise sind etwas zu hoch, vor allem wenn man das Essen mitnimmt zahlt man den... MehrHat leider etwas nachgelassen. Der "Saft" im Essen ist noch fettiger. Das Personal nicht mehr ganz so nett wie früher. Preise sind etwas zu hoch, vor allem wenn man das Essen mitnimmt zahlt man den Resaurantpreis. Da sollte man immer das Wechselgeld zählen. Man geht (vielleicht) von einem Drinkgeld aus und rundet gerne mal auf. Oder man verzählt sich. Kann schon mal passieren - aber immer?
15. Dezember 2015
Es ist immer wieder eine Freude diesen Heurigen zu besuchen. Selbst in der Weihnachtszeit ist das einen Besuch wert. Man bekommt auch wunderschöne Weihnachtbäume zu normalen Preisen. Das Lokal ist ... MehrEs ist immer wieder eine Freude diesen Heurigen zu besuchen. Selbst in der Weihnachtszeit ist das einen Besuch wert. Man bekommt auch wunderschöne Weihnachtbäume zu normalen Preisen. Das Lokal ist sehr sauber und die Bedienung sehr aufmerksam. Einzige Kritik wäre das das Lokal etwas zu klein ist. Da wird der Platz manchmal knapp. Empfehlenswert ist auch der Steckerlfisch. Extrem weich und saftig und auf den Punkt gebraten. Leider nur im Sommer.
8. Mai 2014
Waren heute wieder dort. Auf jeden Fall Empfehlenswert. Die Speisen sind gut, manchmal etwas fett aber für unser empfinden etwas zu üppig. Freundliche Bedienung. Essen werden leider nicht zeitgleic... MehrWaren heute wieder dort. Auf jeden Fall Empfehlenswert. Die Speisen sind gut, manchmal etwas fett aber für unser empfinden etwas zu üppig. Freundliche Bedienung. Essen werden leider nicht zeitgleich serviert und ebenso wieder abserviert. Das hat man kaum Zeit die Gabel rechtzeitig abzulegen. Etwas zu übereifrig das Personal. Aber im Größen und ganzen gibt es nichts zu meckern.
8. Mai 2014
Wie auch schon andere Tester geschrieben haben, ging es uns nicht anders. Wenn man kein Stammgast ist wird man schon beim Eingang von oben herab behandelt. Wenn man es gewagt hat ohne Reservierung ... MehrWie auch schon andere Tester geschrieben haben, ging es uns nicht anders. Wenn man kein Stammgast ist wird man schon beim Eingang von oben herab behandelt. Wenn man es gewagt hat ohne Reservierung zu erscheinen muss man froh sein einen doch noch freien Tisch bekommen zu dürfen. Wie leider bei vielen Lokalen ist der Nichtraucherbereich ein abgeschiedener unattraktiver Nebenraum. Das Essen ist absolut Top obwohl die Portionen zwar eher kleiner aber ausreichend sind. Qualität ist sehr frisch. Die Kellner im Prinzip auch Top. Das einzig kuriose in diesem Lokal ist das Service nach einem Muschelgang. Üblicherweise bekommt man nach „Fingerfood“ eine Wasserschale mit Zitrone oder Ähnliches. Nicht im Francesco. Einmal hatten wir nach mehrmaligen nachfragen einen Unterteller mit Wasser und Zitrone bekommen. Wobei die Wassermenge nicht mal bis über den Rand der dünnen Zitronenscheibe ragte. Bei einem zweiten Besuch zeigte mir ein Kellner die Richtung zum WC wo ich mir die Hände waschen könnte. Man kann halt nicht alles haben, dafür gibt es auch nicht alle Punkte. Parkplätze gibt es nur vor 19:00 Uhr
28. Dezember 2013
Wenn man einen Heurigen in Grinzing sucht, der nicht von Touristen überlaufen ist, so kann man nur zum Martin-Sepp gehen. Auch stimmt das Preis/Leistung Verhältnis. Liter Heuriger 12,80 dafür der L... MehrWenn man einen Heurigen in Grinzing sucht, der nicht von Touristen überlaufen ist, so kann man nur zum Martin-Sepp gehen. Auch stimmt das Preis/Leistung Verhältnis. Liter Heuriger 12,80 dafür der Lister Soda € 6,00 recht günstig. Buffet preislich gehoben aber der Anschnitt wird immer entfernt. Personal sehr bemüht und Sonderwünsche kein Problem. Normalerweise kann man als Nichtraucher auch im Raucherbereich sitzen weil die Lüftung super funktioniert.
10. Dezember 2013
Im 19., ein echtes MUST. Beim Eintreten wird man persönlich empfangen und zum Tisch gebracht. Es kümmern sich gleich mehrere KellnerInnen um jeden Tisch. Da braucht man auch nicht lange warten bis ... MehrIm 19., ein echtes MUST. Beim Eintreten wird man persönlich empfangen und zum Tisch gebracht. Es kümmern sich gleich mehrere KellnerInnen um jeden Tisch. Da braucht man auch nicht lange warten bis man bedient wird. Die Speisekarte ist umfangreich aber auch nicht zu groß. Der Salat zum Hauptgericht kommt schon als Vorspeise. Lamm, Garnelen, Calamari sind auf dem Punkt gebraten. Empfehlenswert ist die Fischplatte für mehrere Personen. Je mehr desto fantastischer wird sie vorbereitet. Der Fisch ist butterweich und zart wie man ihn nur selten bekommt. Die Preise sind für diese Qualität recht günstig. Da merkt man, dass man als Gast König ist.