Di, 7. Dezember 2021

hat ein Lokal bewertet.
12. Juli 2017
4040 Plesching
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Zum Essen ist es erst gar nicht gekommen....ich habe vorzeitig das Lokal wieder verlassen ohne was zu konsumieren weil ich ohne zu übertreiben ÄUSERST UNFREUNDLICH empfangen wurde Ja ich war spät dra... Mehr

Gefällt mirKommentieren
2 Kommentare

Warum nicht? Gut, diese Bewertung ist eher ein Gästebucheintrag, aber grundsätzlich geht's doch auch bei einem Steckerlfischbrater um die 4 basics: Wie waren die Speisen, - äh, der Steckerlfisch, wie war der Service, wie war das Ambiente, wie ist das Preis-Leistungsverhältnis?

13. Jul 2017, 20:19·Gefällt mir2

Mich wunderts das sich hier einige Leute extra anmelden um einen Steckerlfischbrater zu bewerten.

13. Jul 2017, 12:05·Gefällt mir

1 Lokal Bewertung

Mehr »

0 Fotos

Grexi hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

Grexi hat noch keine Guides erstellt.

2 Auszeichnungen