Freitag, 22. September 2017

Lokaltyp: Fastfood, Imbiss

5 Bewertungen für: Steckerlfische Kilimanjaro

am 26. August 2017
HakanSedefS

Die Dame, die bedient hat war mit Abstand die unfreundlichste und unhöflichste Servicekraft aller Zeiten. Der Fisch war zwar in Ordnung. Doch aufgrund der unangenehmen Atmosphäre haben wir das Essen gar nicht genießen können.

Wir waren das erste und letzte Mal dort. Würde ich niemandem empfehlen!!!!!

Letzter Kommentar von am 28. Aug 2017 um 12:57

Am schönsten sind immer so aussagekräftige Bewertungen, besonders wenn man 0 Punkte vergibt ...

Gefällt mirAntworten
am 12. Juli 2017
Grexi

Zum Essen ist es erst gar nicht gekommen....ich habe vorzeitig das Lokal wieder verlassen ohne was zu konsumieren weil ich ohne zu übertreiben ÄUSERST UNFREUNDLICH empfangen wurde
Ja ich war spät dran so gegen 18 Uhr aber dann sollen sie gleich sagen dass sie zusperren und das "OPEN" Schild abschalten
Bin sehr sauer und enttäuscht und werde jedem davon abraten dort zu essen.
So gut kann das Essen gar nicht sein...Unfreundlichkeit geht gar nicht !!

Letzter Kommentar von am 13. Jul 2017 um 20:19

Warum nicht? Gut, diese Bewertung ist eher ein Gästebucheintrag, aber grundsätzlich geht's doch auch bei einem Steckerlfischbrater um die 4 basics: Wie waren die Speisen, - äh, der Steckerlfisch, wie war der Service, wie war das Ambiente, wie ist das Preis-Leistungsverhältnis?

Gefällt mir2Antworten
am 30. Juli 2014
Josefus

Ich habe schön des öfteren Steckerlfische (Makrelen) mit gefüllten Paprika und einem guten, würzigen Hausbrot dort gegessen und kann die gemütliche Lokalität (Kilimandscharo) nur wärmstens weiterempfehlen.
Das Holzhaus ist auch im Gastbereich mit Möbeln aus Vollholz ausgestattet und man fühlt sich fast wie auf einer Almhütte. Gemütlichkeit pur! Und dieses gemütliche Ambiente lädt zum Verweilen und Lustigsein ein. Auch für kleinere Feiern und Feste gut geeignet.
Der Wirt, ein fleißiger und netter Mann, der schon den Kilimanjaro (Name der Lokalität) bestiegen hat, kann eine jahrzehntelange Praxis in Sachen Fischbraterei vorweisen und ist daher ein wirklicher Könner.
Vorbeischauen lohnt sich!

Letzter Kommentar von am 13. Jul 2017 um 15:20

Makrelen anbieten zwischen Pleschinger See und Donau hat was originelles, wenns nicht so traurig wäre. Steckerlfisch kann man sehr wohl aus einer großen Anzahl an heimischen Fischarten zubereiten. Das sollte ein gelernter Fischhändler eigentlich wissen und damit würde er sich auch von anderen Steckerlfischbrätern unterscheiden.

Gefällt mirAntworten
am 27. Juni 2014
Rainer2402

Ich habe mir Steckerlfisch für zu Hause dort abgeholt, ansonsten keine Beilagen und der Fisch war sehr gut.
Der Wirt ist sehr freundlich und "leutselig" und bezüglich Ambiente muss man sagen, dass es halt ned in der Liga "Restaurant" sondern eher Imbiss angesiedelt ist, dafür finde ich es ok (sauber war es, die Möbel halt nicht mehr neu).

am 7. Juli 2013
Rocky04

Wir waren das erste mal hier, ich muss aber auch dazusagen, dass wir schon sehr oft beim steckerlfisch hager in steyrermühl waren,
Wir waren wirklich sehr enttäuscht, der fisch war zwar nicht so schlecht, aber das brot dazu war schon sehr trocken und der kartoffelsalat auch sehr gewöhnungsbedürftig,
Das lokal ist verwahrlost und sieht unappetitlich aus,
Wir werden nicht mehr dort hingehen

Steckerlfische Kilimanjaro - Karte

4663 Laakirchen