Steckerlfische Kilimanjaro Info

Lokaltyp: Fastfood, Imbiss

3 Bewertungen für: Steckerlfische Kilimanjaro

am 30. Juli 2014
Josefus

Ich habe schön des öfteren Steckerlfische (Makrelen) mit gefüllten Paprika und einem guten, würzigen Hausbrot dort gegessen und kann die gemütliche Lokalität (Kilimandscharo) nur wärmstens weiterempfehlen.
Das Holzhaus ist auch im Gastbereich mit Möbeln aus Vollholz ausgestattet und man fühlt sich fast wie auf einer Almhütte. Gemütlichkeit pur! Und dieses gemütliche Ambiente lädt zum Verweilen und Lustigsein ein. Auch für kleinere Feiern und Feste gut geeignet.
Der Wirt, ein fleißiger und netter Mann, der schon den Kilimanjaro (Name der Lokalität) bestiegen hat, kann eine jahrzehntelange Praxis in Sachen Fischbraterei vorweisen und ist daher ein wirklicher Könner.
Vorbeischauen lohnt sich!

am 27. Juni 2014
Rainer2402

Ich habe mir Steckerlfisch für zu Hause dort abgeholt, ansonsten keine Beilagen und der Fisch war sehr gut.
Der Wirt ist sehr freundlich und "leutselig" und bezüglich Ambiente muss man sagen, dass es halt ned in der Liga "Restaurant" sondern eher Imbiss angesiedelt ist, dafür finde ich es ok (sauber war es, die Möbel halt nicht mehr neu).

am 7. Juli 2013
Rocky04

Wir waren das erste mal hier, ich muss aber auch dazusagen, dass wir schon sehr oft beim steckerlfisch hager in steyrermühl waren,
Wir waren wirklich sehr enttäuscht, der fisch war zwar nicht so schlecht, aber das brot dazu war schon sehr trocken und der kartoffelsalat auch sehr gewöhnungsbedürftig,
Das lokal ist verwahrlost und sieht unappetitlich aus,
Wir werden nicht mehr dort hingehen

Steckerlfische Kilimanjaro - Karte

4600 Wels