RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
37
27
37
Gesamtrating
34
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Steckerlfische Kilimanjaro Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine
Öffnungszeiten
Mo
11:00-21:00
Di
11:00-21:00
Mi
11:00-21:00
Do
11:00-21:00
Fr
11:00-21:00
Sa
10:30-21:00
So
10:30-21:00
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Steckerlfische Kilimanjaro

Pleschinger Landesstraße
4040 Plesching
Oberösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: Steckerlfische Kilimanjaro

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
1
3
2
1
1
0
Ambiente
5
4
1
3
1
2
1
1
0
Service
5
4
2
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 30. Juli 2014
Josefus
1
1
5Speisen
4Ambiente
4Service

Ich habe schön des öfteren Steckerlfische (Makrelen) mit gefüllten Paprika und einem guten, würzigen Hausbrot dort gegessen und kann die gemütliche Lokalität (Kilimandscharo) nur wärmstens weiterempfehlen.
Das Holzhaus ist auch im Gastbereich mit Möbeln aus Vollholz ausgestattet und man fühlt sich fast wie auf einer Almhütte. Gemütlichkeit pur! Und dieses gemütliche Ambiente lädt zum Verweilen und Lustigsein ein. Auch für kleinere Feiern und Feste gut geeignet.
Der Wirt, ein fleißiger und netter Mann, der schon den Kilimanjaro (Name der Lokalität) bestiegen hat, kann eine jahrzehntelange Praxis in Sachen Fischbraterei vorweisen und ist daher ein wirklicher Könner.
Vorbeischauen lohnt sich!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 27. Juni 2014
Rainer2402
1
1
4Speisen
3Ambiente
4Service

Ich habe mir Steckerlfisch für zu Hause dort abgeholt, ansonsten keine Beilagen und der Fisch war sehr gut.
Der Wirt ist sehr freundlich und "leutselig" und bezüglich Ambiente muss man sagen, dass es halt ned in der Liga "Restaurant" sondern eher Imbiss angesiedelt ist, dafür finde ich es ok (sauber war es, die Möbel halt nicht mehr neu).

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 7. Juli 2013
Rocky04
1
1
2Speisen
1Ambiente
3Service

Wir waren das erste mal hier, ich muss aber auch dazusagen, dass wir schon sehr oft beim steckerlfisch hager in steyrermühl waren,
Wir waren wirklich sehr enttäuscht, der fisch war zwar nicht so schlecht, aber das brot dazu war schon sehr trocken und der kartoffelsalat auch sehr gewöhnungsbedürftig,
Das lokal ist verwahrlost und sieht unappetitlich aus,
Wir werden nicht mehr dort hingehen

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mirLesenswert
Steckerlfische Kilimanjaro - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

4600 Wels
5 Bewertungen
4101 Feldkirchen / Aschach
2 Bewertungen
4020 Linz
5 Bewertungen
4030 Linz
5 Bewertungen
4490 St. Florian
2 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 07.07.2013
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK