Gerdalein

Gerdalein
Mitglied seit Mär 2011

3.533.5

Gerdalein hat noch keine Fotos hochgeladen.

Gerdalein hat noch keine Guides erstellt.

23. Februar 2012
Der "Jimmy" ist unser Lieblingslokal seit vielen Jahren. Immer gleichbleibende Qualität der Speisen, günstig und abwechslungsreich. Für jeden Gaumen gibt es hier was. Einfach nur weiter... MehrDer "Jimmy" ist unser Lieblingslokal seit vielen Jahren. Immer gleichbleibende Qualität der Speisen, günstig und abwechslungsreich. Für jeden Gaumen gibt es hier was.
Einfach nur weiterempfehlen !
14. März 2011
Ja, ich schließe mich der Meinung von Hibiskus8 genau an. Wir wohnen gleich vis a vis. Für einen schnellen Imbiss zu einer Zeit wo nicht alle essen gehen ist es recht angenehm. Wir waren gleich n... MehrJa, ich schließe mich der Meinung von Hibiskus8 genau an.
Wir waren gleich nach der Eröffnung des Lokales zum Mittagessen. Daher kein Anstellen und relativ leer das Lokal. Das rohe Rindfleisch war leider sehr hart nach der Zubereitung. Egal ob es eingelegt in Stücke geschnitten oder in Öl im Ganzen war.
Das Nachspeisenbuffet ist wirklich kärglich. Bei uns hat es aber Kokospudding und gebackene Bananen (sehr schlabbrig) gegeben.
Die Bedienung sehr höflich, besonders der eine kleine Koch !
Es ist nur zu hoffen, dass sich diese Art des Essens in Meidling durchsetzen kann. Eine Abwechslung tut dem Bezirk gut.

Ja für diese Abwechslung bin ich auch. Nur Kebap kanns auf Dauer nicht sein. So kleine Asiaten gibts im Umkreis jetzt auch schon 3-4.

14. Mär 2011, 15:30·Gefällt mir