Familienvater

Familienvater
Mitglied seit Mai 2018

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

Familienvater hat noch keine Fotos hochgeladen.

Familienvater hat noch keine Guides erstellt.

6. Mai 2018
Haben an diesem Wochenende mit der ganzen Familie die Erstkommunion unserer Tochter im Oktogon am Himmel gefeiert und damit bei "jung und alt" einen Volltreffer gelandet. Alles war bestens vorberei... MehrHaben an diesem Wochenende mit der ganzen Familie die Erstkommunion unserer Tochter im Oktogon am Himmel gefeiert und damit bei "jung und alt" einen Volltreffer gelandet. Alles war bestens vorbereitet, Speis und Trank köstlich und das Team von Dr. Heilingbrunner ausgezeichnet im Service. Alles in allem ein perfektes Familienfest mit 16 zufriedenen Gästen. Herzlichen DANK!!!

Ich hatte bis heute noch nie ein positives Erlebnis im Oktogon. Alle 2 Jahre probiere ich, ob es besser geworden ist. Der Ausblick ist halt genial. Aber im Hochsommer Küche nur bis 20.30 (ist das noch so?) anzubieten, ist auch interessant. Aber vielleicht erhält das "Kuratorium Wald" so viel an Subventionen, dass man es sich erlauben kann, nur peripher zu öffnen? Sehr schade

14. Mai 2018, 18:23·Gefällt mir3

Mich auf der anderen Seite, verleiten die persönlichen Erfahrungen mit dem Herrn Heilingbrunner stets aufs Neue dazu, möglichst keinen Cent dort zu lassen. Trotz der wunderbaren Lage dort. Und auch ich war am vergangenen Wochenende dort und über das Handling der Tisch-Reservierungen dort einmal mehr negativ überrascht.

8. Mai 2018, 11:39·Gefällt mir2