EliSue

EliSue
Mitglied seit Jul 2012

Ich esse gerne :)

4.744.3

EliSue hat noch keine Fotos hochgeladen.

EliSue hat noch keine Guides erstellt.

27. Dezember 2013
Ein herrliches Gasthaus! Nicht billig aber seinen Preis wert! Ambiente ist sehr schön, die Lehrbuam, die zu dritt ein rotes Zwickl servieren (einer fragt, der zweite fragt nochmals und der dritte... MehrEin herrliches Gasthaus!
Nicht billig aber seinen Preis wert!
Ambiente ist sehr schön, die Lehrbuam, die zu dritt ein rotes Zwickl servieren (einer fragt, der zweite fragt nochmals und der dritte bringts) sind entzückend und das Essen einfach großartig.
Mein Schulterscherzel war einfach perfekt! Da kann sich so mancher sogenannte Rindfleischexperte in der Innenstadt verstecken.
Die Cremeschnitte war riesig aber so leicht dass ich sie aufessen musste :)
Die 9 KollegInnen haben 9 verschiedene Sachen gegessen und es gab kein Murren sondern nur Freude und Genuss!
27. Dezember 2013
Was hier gemeckert wird, geht ja auf keine Kuhhaut mehr... Das Sittl ist ein altes Wiener Vorstadtgasthaus. Ich gehe sehr oft hin, die eher ernste Mimik der Kellnerin ist mir lieber als falsches Gn... MehrWas hier gemeckert wird, geht ja auf keine Kuhhaut mehr... Das Sittl ist ein altes Wiener Vorstadtgasthaus. Ich gehe sehr oft hin, die eher ernste Mimik der Kellnerin ist mir lieber als falsches Gnä Frau Gegrinse.
Mir schmeckt es dort, egal ob Grilleber, Krenfleisch oder meine geliebte gefüllte Schweinsbrust, noch nie war was alt oder schlecht. Wohlgemerkt ist es imer ein guter Tipp, egal wo man hingeht, Gerichte von der Tageskarte zu wählen.
Die Preise sind mehr als modert, der Garten ist einfach wunderbar. Ich geh auch noch lieber im Sommer hin, den es ist ein Raucherlokal. Aber es zwingt mich ja keiner.
6. Juli 2012
Ich mag das Liman, das Essen ist besser als in vielen anderen bekannteren Lokalen am Brunnenmarkt. Vor allem die Hausmannskost, die man auch im Hineingehen gut sehen kann in der Vitrine. Sie sind ... MehrIch mag das Liman, das Essen ist besser als in vielen anderen bekannteren Lokalen am Brunnenmarkt. Vor allem die Hausmannskost, die man auch im Hineingehen gut sehen kann in der Vitrine.
Sie sind vielleicht keine Blitzservierer aber bei uns ging es bis auf einmal (wo ich Grill bestellte) schnell. Freundlich sind sie auch, es gibt immer was auf Haus (Kaffee, Tee oder Schnaps). Und günstig!
Falls sich wer wundert dass ich bei Ambiente Gut gewählt habe, ich sitze immer hinten im Raum vor dem Hof, der erinnert mich an Mallorca Urlaube meiner Jugend, wenn die Türen offen sind, weht ein laues Lüftlein rein, ich mag es.