CoHu2012

CoHu2012
Mitglied seit Jul 2012

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

54.34.3

CoHu2012 hat noch keine Fotos hochgeladen.

CoHu2012 hat noch keine Guides erstellt.

23. Juli 2012
Sehr schön gelegenes Hotel & Restaurant mit einem perfekten Service, der sehr aufmerksam ist. Das Essen ist excellent und man bekommt auf Anfrage sogar eine eigene Menüfolge oder einen Spezial-Nac... MehrSehr schön gelegenes Hotel & Restaurant mit einem perfekten Service, der sehr aufmerksam ist. Das Essen ist excellent und man bekommt auf Anfrage sogar eine eigene Menüfolge oder einen Spezial-Nachspeisen-Variantonen-Teller für Unentschlossene.
Tolle Weinkarte!
Wir kommen gerne wieder!
23. Juli 2012
Sehr schönes, gepflegtes Lokal in dem es sich genüsslich Speisen lässt! Ausgezeichnetes Essen, das mit einem Gruß aus der Küche (Gemüseaufstrich und Pesto mit Mais-Fladenbrot) beginnt, sich über V... MehrSehr schönes, gepflegtes Lokal in dem es sich genüsslich Speisen lässt!
Ausgezeichnetes Essen, das mit einem Gruß aus der Küche (Gemüseaufstrich und Pesto mit Mais-Fladenbrot) beginnt, sich über Vorspeisen und Hauptspeisen bis hin zur Nachspeise mit den Worten "köstlich und perfekt" zusammenfassen lässt!
Sogar zur Bezahlung bekommt man - obwohl es dann fast nicht mehr reinpasst - ein selbtgebackene Elsbeer-Makrone, die im Mund zergeht!
Rundum im Grunde perfekt!
Ein kleines Minus (im Winter) - die Toiletten befinden sich gegenüber im Pensionsgebäude und man muss also hinaus in den Hof!
Ansonsten wie gesagt, ein perfekter Platz zum Genießen!
23. Juli 2012
Wir gehen gerne in das nette, kleine Lokal, bei dem man - sofern man ihn nicht kennt - möglicherweise den winzigen Eingang verpasst. Ruhiger, romantischer Innenhof in dem es sich gemütlich speisen... MehrWir gehen gerne in das nette, kleine Lokal, bei dem man - sofern man ihn nicht kennt - möglicherweise den winzigen Eingang verpasst.
Ruhiger, romantischer Innenhof in dem es sich gemütlich speisen lässt. Die beiden Hauskatzen streunen im Hof herum, sind aber nicht "lästig" und freuen sich über die eine oder andere Streicheleinheit.
Die wöchentlich wechselnde Speisekarte verlockt ständig mit aktellen Schmankerln und es findet sich immer etwas für Fleischliebhaber, Fischfreunde oder Vegetarier auf der Karte.
Man isst hier sehr ungestört, wenn nicht sogar "alleine", da die Kellner nur nach Aufforderung etwas bringen. Wer gerne seine Ruhe mag, wird es genießen, wer gerne vom Servicepersonal umsorgt wird, wird sich (leider) versetzt vorkommen!
Wir mögen es und genießen die ruhigen Abende in gemütlicher Atmosphäre!