Catman

Mo, 15. April 2019
hat ein Lokal bewertet
Gasthaus Mayer
3031 Rekawinkel

Haben eine Gute Küche, Preise etwas über dem Schnitt. Service muss ich schlecht bewerten, verlangen bei Feiern wenn man Torte selbst mitbringt extra Körberlgeld, pro Person 1 Euro, geht gar nicht. Haben dann woanders gebucht und dort die 1000 Euro angebracht. Weiters Minus es gibt dann nur mehr ei... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren

Ich bin eher nicht in der gehobenen Küche zuhause, aber wie auf der Speisekarte des GH Mayer ersichtlich empfinde ich Gerichte wie Schweinsfilet in Senfrahmsauce, Forelle in Maisgrieß gebraten, gefülltes Grill Gordon Bleu oder Nierndlpfandl nicht als Gerichte, die jeder "Wirt um`s Eck" anbietet. Es ist auch sehr interssant mit dem Chef zu plaudern, der kochte u. A. auch in Jamaica und kann gut erzählen. Für gehobene Ansprüche ich das Landzeit Autobahnrestaurant Steinhäusl (nicht weit entfern), da gibt es schon besondere Gerichte, aber dafür brennt man auch wie ein Luster.

16. Apr 2019 um 10:52|Gefällt mir|Antworten

Wenn man etwa eine Torte mitbringt und pro Person etwas verlangt = Gabelgeld, dann ist das (fast) genauso üblich, wie das Stoppelgeld für den Konsum mitgebrachter Getränke. (ca.10 € pro Flasche Wein) Ist meines Wissens auch bei unseren Lieblingsnachbarn und der Schweiz üblich.

15. Apr 2019 um 16:06|Gefällt mir4|Antworten
Catman's Bewertungen »
vor 5 Tagen

1 Lokal Bewertung

Mehr »

0 Fotos

Catman hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

Catman hat noch keine Guides erstellt.

1 Auszeichnung

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von Catman vor.

0 Events (kommende)

Catman hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

Catman hat noch in keinem Lokal eingecheckt.