Catman

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

Lokal Bewertungen (1)

3031 Rekawinkel
am 15. April 2019

Haben eine Gute Küche, Preise etwas über dem Schnitt. Service muss ich schlecht bewerten, verlangen bei Feiern wenn man Torte selbst mitbringt extra Körberlgeld, pro Person 1 Euro, geht gar nicht. Haben dann woanders gebucht und dort die 1000 Euro angebracht. Weiters Minus es gibt dann nur mehr ei... Mehr

Ich bin eher nicht in der gehobenen Küche zuhause, aber wie auf der Speisekarte des GH Mayer ersichtlich empfinde ich Gerichte wie Schweinsfilet in Senfrahmsauce, Forelle in Maisgrieß gebraten, gefülltes Grill Gordon Bleu oder Nierndlpfandl nicht als Gerichte, die jeder "Wirt um`s Eck" anbietet. Es ist auch sehr interssant mit dem Chef zu plaudern, der kochte u. A. auch in Jamaica und kann gut erzählen. Für gehobene Ansprüche ich das Landzeit Autobahnrestaurant Steinhäusl (nicht weit entfern), da gibt es schon besondere Gerichte, aber dafür brennt man auch wie ein Luster.

16. Apr 2019, 10:52·Gefällt mir

Wenn man etwa eine Torte mitbringt und pro Person etwas verlangt = Gabelgeld, dann ist das (fast) genauso üblich, wie das Stoppelgeld für den Konsum mitgebrachter Getränke. (ca.10 € pro Flasche Wein) Ist meines Wissens auch bei unseren Lieblingsnachbarn und der Schweiz üblich.

15. Apr 2019, 16:06·Gefällt mir2