Berni1200

2.73.23.4

Lokal Bewertungen (5)

7212 Forchtenstein
am 16. November 2013

Speisen sind in Ordnung, jedoch offensichtlich nicht von einemgelernten Koch zubereitet. Das Ambiente besteht aus einer ehemaligen Fleischerei und wirkt auch auf die Besucher in der Form. Ohne jemandem zu nahe zu treten aber ... sehr ausladend. Das Service beschränkt sich auf "Verkauf"

7212 Forchtenstein
am 16. November 2013

Ich persönlich besuche diese Lokalität bzw. dieses Restaurant des Öfteren. Unser letzter Besuch bezog sich auf ein familiäres Abendessen. Man wir beim eintreten in das Lokal grundsätzlich freundlich begrüßt und das Personal nimmt umgehend die Getränkebestellungen auf, bzw, fragt nach einem Aperit... Mehr

1200 Wien
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Ein gemütliches Cafe´- Beisl mit südlichem Ambiente. Ein Besuch lohnt sich. Sehr empfehlenswert: DER KAFFEE !!!

magic: ein Café mit empfehlenswertem Kaffee! Ist doch schon mal was! ;-)

16. Nov 2013, 23:30·Gefällt mir

Das ist KEINE Lokalbeschreibung.

16. Nov 2013, 23:01·Gefällt mir
9800 Spittal / Drau
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Eine Institution in Spittal an der Drau ! Kärntner Gemütlichkeit gepaart mit Tradition. Unbedingt besuchen !

1090 Wien
am 16. November 2013

Ein Besuch ist angebracht, falls man sich in der Nähe befindet. Ein weiterer Weg lohnt sich jedoch nicht. Vorab: Durchschnittspizzeria ohne Italiener. Die Speisen sind gut Zubereitet, Preis Leistung ist in Ordnung- sehr hungrig sollte man jedoch nicht das Lokal betreten. Das Ambiente ist im So... Mehr