Kukuruzstubn Info

Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof, Kaffeehaus

2 Bewertungen für: Kukuruzstubn

am 4. Februar 2014
Maishendl

Ich bin auch öfters Gast in diesem Lokal.
Das Essen ist sehr gute Hausmannskosten und alles selbst gemacht, keine Fertigprodukte.
Insbesondere die Joghurtnockerl sind ausgezeichnet und selbstgemacht ...(da muss ich leider Berni 1200 widersprechen, er soll sich mal die Nockerl in den Formen zeigen lassen und die Wirtin verrät sogar das Rezept wenn man ganz lieb bittet..)
Ein Highlight der KArte die Möglichkeit gebackene Fleischspeisen doppelt paniert zu erhalten. Sollte jeder einmal versuchen.
Das Ambiente ist rustikal aber freundlich.
Zusammenfassend handelt es sich um ein freundliches Gasthaus mit sehr guten Speisen. Einen modernen Italiener darf man nicht erwarten.

am 16. November 2013
Berni1200

Ich persönlich besuche diese Lokalität bzw. dieses Restaurant des Öfteren.

Unser letzter Besuch bezog sich auf ein familiäres Abendessen. Man wir beim eintreten in das Lokal grundsätzlich freundlich begrüßt und das Personal nimmt umgehend die Getränkebestellungen auf, bzw, fragt nach einem Aperitiv mit Empfehlungen des Hauses.
Das Mobiliar ist zwar nicht neu, aber dennoch gemütlich und einladend. Man fühlt sich als Gast wohl.

Die Speisen würde ich generell als gut bezeichnen, nach mehreren besuchen jedoch auch als durchwachsen. Ich denke, es liegt daran, welche Person die Speisen zubereitet.
Zu den Speisen:
Fritattensuppe, Leberknödelsuppe, Fleischstrudelsuppe:
Die Suppen waren "echte" Rindsuppen, was man von diesem Lokal auch wirklich erwarten darf und darüber hinaus sehr Schmackhaft.

Die Hauptspeisen: Cordon Bleu, Grillteller, Tafelspitz:
Ohne Einwände gut angerichtet, mit Ausnahme des Grilltellers. Trockenes Fleisch und Kein Speck entgegen der Angabe in der Speisekarte.

Nachspeise:
2 mal Joghurtnockerl einmal Palatschinke:
Keine EInwände, Hausmannskost, obwohl die "Nockerl" aus dem Fertigproducktbereich kamen. Der zugehörige Fruchtspiegel lies darüber hinweg sehen.

Alles in Allem: Ein Besuch lohnt sich, jedoch keine weitere Anreise lediglich wegen des Restaurants

Kukuruzstubn - Karte

7111 Parndorf