12terBezirk

12terBezirk
Mitglied seit Aug 2015

4.54.34.5

12terBezirk hat noch keine Fotos hochgeladen.

12terBezirk hat noch keine Guides erstellt.

4. Mai 2016
SpeisenAmbienteKeine WertungService
Ich hole mir öfters die TakeAway Boxen. Alles wird frisch gekocht, geht rasch (auch bei viel Andrang) mir schmeckts! Zum Ambiente kann ich nichts sagen, da ich immer das Essen abhole. Das WC is... MehrIch hole mir öfters die TakeAway Boxen.
Alles wird frisch gekocht, geht rasch (auch bei viel Andrang) mir schmeckts!

Zum Ambiente kann ich nichts sagen, da ich immer das Essen abhole. Das WC ist sehr sauber!

Ich meinte damit: Bei Indern, Thais und noch ein paar Nationen heißt Anpassung, die Schärfe etwas zurückzunehmen (und ist oft auch wirklich nötig). Die japanische Küche dagegen ist meist von vornherein nicht scharf.

5. Mai 2016, 13:26·Gefällt mir

@Bertl2: bei der Bestellung sagen, dass du es schärfer, sehr scharf, extrem scharf (oder auch selber Schuld oder ...?) haben willst. Auf meine Bitte meine Bestellung schärfer als normal gewürzt zubreiten, folgt der Hinweis, dass es (für Österreicher) gut gewürzt ist. Mein Wunsch es schärfer zu essen wurde nachgekommen!!

5. Mai 2016, 11:50·Gefällt mir

Soll das heißen, pikanter gewürzt als original? ;-)

5. Mai 2016, 10:07·Gefällt mir
1. September 2015
Sehr gute Wiener/Österreichische Küche (Kärntner Kasnudeln, Schnitzel vom Schwein, Zwiebelrostbraten, etc.) gepflegtes Bier (Gösser Radler, Trumer etc.), sehr gute Auswahl an alkoholfreien Geträ... MehrSehr gute Wiener/Österreichische Küche (Kärntner Kasnudeln, Schnitzel vom Schwein, Zwiebelrostbraten, etc.)

gepflegtes Bier (Gösser Radler, Trumer etc.), sehr gute Auswahl an alkoholfreien Getränken.

Schanigarten, Servierpersonal freundlich und der Schmäh rennt.

Antialkoholische Getränke? Wäre nobelpreiswürdig. ;-)

2. Sep 2015, 09:11·Gefällt mir
1. September 2015
Sehr gute Burger, Champignons auch sehr gut, Pommes Frittes wahrscheinlich leider TK-Ware. Nettes Ambiente, freundliche Bedienung. Bitte selbstgemachte Pommes Frittes

Die Bürger sind noch da. Link ;-)

2. Sep 2015, 07:55·Gefällt mir

typo. korr.

2. Sep 2015, 06:17·Gefällt mir

Bürger und Champions - wehrt euch gegen den Autocorrect-Teufel! ;-)

2. Sep 2015, 02:01·Gefällt mir1
30. August 2015
Seit 2014 gibt es endlich einen guten Eissalon in der Meidlinger Hauptstraße. Leider keine Eisbecher, es gibt aber vor dem Lokal Sitzgelegenheiten um das Eisstanitzel zu essen. Bioeis, tw. auch v... MehrSeit 2014 gibt es endlich einen guten Eissalon in der Meidlinger Hauptstraße.
Bioeis, tw. auch veganes Eis